1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kippt die Buli Konferenz in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Juli 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Gern...wenn Sky die 30 Millionen pro Jahr dafür drauflegt, die die ARD wieder von der DFL zurückverlangt weil in der Sportschau noch ein Spiel weniger läuft. Aber das Ganze ist lächerlich, das Rechtepaket ist fix, Sky allein kann da garnix ändern, mind. ARD und ZDF sitzen mit im Boot.
     
  2. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    In einem anderen Forum wird behauptet, dass die Konfi auf Sport HD 1 laufen wird. Als UM-Depp-Kunde, würde ich das jedenfalls begrüßen.
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Alles andere wäre doch völlig unsinnig.

    Ich bin auch überzeugt, dass nichts anderes von Anfang an geplant war und nicht etwa Zuschauerproteste (wen interessierte das denn während der WM?!?) ein Umdenken zur Folge hatten ...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Die Diskussion ist so oder so übertrieben. Sky Sport HD2 wird sicherlich flächendeckend von anfang im Kabel sein.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    So ein Blödsinn hier schon wieder. Ja, die Konferenz wird derzeit für SSHD1 geplant, aber das noch überhaupt noch nicht außen publiziert, dass es zu Kundenprotesten in Massen kommen könnte. Und überhaupt ist die Konferenz sehr beliebt.

    Ein zweites Spiel um 18:30? Natürlich! Der Vertrag mit der DFL sieht genau dies nicht vor und kann nicht einfach gekippt werden. Außerdem ist es bald auch einma genug mit Bundesliga, das sind Sportkanäle, da will man auch etwas anderes sehen, und zwar Premier League samstags um 18:30. Fünf Spiele plus Konferenz ist ja wohl genug!
     
  6. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Das bezweifle ich irgendwie stark.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Ich ebenso.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Nein, ich hätte gerne 9 Spiele in der Konferenz - samstags um 15:30!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    und wieso zweifelt ihr daran?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    warum bist du so überzeugt? Brauchst Dir doch bloß den Sauhaufen UM angucken die sich weigern Sky Kapazität zu einem marktüblichen Preis zu geben :eek: