1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Domestos, 27. November 2006.

  1. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    Anzeige
    In letzet Zeit ist es bei mir auf meinem Pace des öfteren vorgekommen, dass bei Kinowelt der Hinweis "Dieser Sender sendet zurzeit kein Programm" gezeigt wurde.

    Nach einem kompletten Sendersuchlauf funzte es wieder. Es nervt mich aber wenn ich das jede Woche einmal machen muss.

    Hatte jemand von euch auch das Problem?
     
  2. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Kinowelt

    Moin,

    Betrifft es nur die KW, oder auch andere von dem Kanal?
    Die KW hatte letztens ab und zu mal Ausfälle, lag bei KD.

    Gruß
     
  3. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Kinowelt

    nein.

    das problem war nur bei kinowelt.

    das komische aber: wenn ich sendersuchlauf gemacht habe, dann ging es wieder.

    das problem kam/kommt ca. einmal die woche (gefühlt).

    ich habe auch schon einmal fünf tage gewartet. es blieb schwarz - bis nach dem suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen