1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Prosecco, 10. September 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kinowelt Videotext

    Bei Kabelvision ist er auch empfangbar. Ist ein kleiner Text mit Programminformationen. Wenn man eine Seite sucht, laufen oben links keine Seitenzahlen durch, das habe ich bisher nur bei Cartoon Network gesehen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt Videotext

    Wer hat bestätigt? Der Geschäftsführer? Der Eigner? Namen, Kontaktdaten - das interessiert mich. :p
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinowelt Videotext

    bei kdg zweimal die hotline. genauso wie bei nbc mir das vom programmdirektor etc. bestätigt wurde.

    und das eine private sendeanstalt für gunsten eines KNB lügt ist extrems unwahrscheinlich.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kinowelt Videotext

    [​IMG] ... Vertragliches Problem ... das ist ´ne sch*** [​IMG] Ausrede.
    Damit wird der Kunde ganz schön verarscht ... [​IMG] ... und wird leider auch nicht besser auch wenn man das 100x von der Hotline hört.
     
  5. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt Videotext

    @TV-Zapper
    So, und woher willst du wissen dass es nur ne Ausrede sein soll?:rolleyes: Tritt halt mal den Gegenbeweis an, wo hast Du dich denn erkundigt?!?!

    Man, immer soviel Labertaschen hier die alles besser wissen :eek:
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kinowelt Videotext

    Als "Labertasche" würde ich mich bei etwas über 200 Meldungen noch nicht gerade bezeichnen.
    Aber nun mal zum Thema:
    1. Vielen Sendern ist es z.B. gar nicht bewußt, daß sie ohne Teletext bei Kabel Deutschland eingespeist werden (ein Anruf beim Sender genügt).
    2. Wirbt zwar Kabel Deutschland auf ihrem analogen Promo-Kanal für Videotext (z.B. wird E! Entertainment mit via Teletext eingefügten deutschen Untertiteln gezeigt) bringt ihn aber digital nicht ... [​IMG]