1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt und der freien Digital Programme wie z.B. MTV 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ravechecker, 25. Dezember 2004.

  1. ravechecker

    ravechecker Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hy Leutz,

    ich nutze seit kurzem Kabel Digital: ich hätte da mal eine Frage. Bei der Erstinstallation meiner D Box 2 konnte ich den Kanal Kinowelt empfangen und nun nachdem ich einmal die Box abklemmen musste und wieder installieren wollte findet er den Kanal nicht mehr im Suchlauf :(

    Ich wunder mich auch das er die freien Digital Kanäle wie z.B. MTV 2 nicht empfängt. Die müssten doch auch gleich mit freigeschaltet werden, oder?

    Ich verbleibe mit besten Wünschen für Weihnachtstage.

    Greetz
    Ravechecker :cool:
     
  2. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Kinowelt und der freien Digital Programme wie z.B. MTV 2

    Hallo,

    klingt nach schlechtem Anschlußkabel, dann "verschwinden" die Kanäle... Also am besten von Antennendose zur Box keine Verteiler o.ä. und das (gute) Kabel möglichst kurz halten. Dann sollte der Suchlauf auch wieder mehr finden.
     
  3. ravechecker

    ravechecker Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Kinowelt und der freien Digital Programme wie z.B. MTV 2

    Hmm ,, das klingt gut bin auch gerade am experimentieren :eek:

    mal schauen was dabei rumkommt. ....

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen