1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt.TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 24. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist das Bild bei Sky Entertain (nicht Big TV) besser als über Sky Sat? Bei Big TV ist das SD Bild sehr gut.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...da der Stream derselbe ist, ist auch das Bild identisch zw. Telekom (Big TV) und Sky.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich finde es ist gleich also Kinowelt TV (Big TV) und Kinowelt TV Sky, beides besser wie über Sat. (SD)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht war der Film dann eher ein schlechtes Master.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab mal Zeiten, da war Kinowelt TV so schlecht in der Bildqualität via Sat. Ist aber auch schon sehr sehr sehr sehr lange her. Nicht nur da sondern auch am Programm hat sich da schon lange was geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da schon fast wieder ein Jahr vergangen ist. Schaut ihr eigentlich noch Kinowelt TV. Ich finde, der Sender hat teilweise echt ein paar gute Filme im Programm.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich. Nur schade es den weder über Sky noch über Entertain TV in HD gibt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das find ich auch schade. Platz am Transponder wäre ja genug. Aber ich entdecke dort immer wieder mal Filme, die nicht aus Sky Cinema liefen. Vorallem auch ausländische Filme bekommt man dort viele. Heute Abend z.b. hab ich The Silent House entdeckt. Den werd ich mir mal anschauen (y)

    Vor einiger Zeit hab ich auch einen spanischen Film dort gesehen. Es ging darum, dass die Leute, wenn Sie ins Sonnenlicht gehen, komplett durchdrehen und man sich deshalb unterirdisch fortbewegen muss. Fand ich auch klasse, gerade aus Spanien kommt ja immer wieder abwechslungsreiches Kino (y)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film hieß "The Last Days". Nicht ins Sonnenlicht, sondern ins Freie. Super Film.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Fand ich auch sehr geil.

    Vielleicht können ja die Leute hier, die Kinowelt.TV schauen, gelegentlich ihre Filmtips posten. Gibt ja doch immer wieder Geheimtips auf dem Sender (y)