1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 8. Juli 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV

    Bei mir stockt oder hakt nichts! Die Bildqualität an sich ist natürlich nicht mit Premiere 1 etc. zu vergleichen, aber ruckeln oder stocken darf da nichts, sonst stimmt etwas nicht. Bekommst Du denn History Channel ruckelfrei rein? Die liegen ja auf dem gleichem Kanal. Macht Dein Receiver vielleicht ärger mit Quam 256?
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV

    Hallo Peter-HH,

    bei mir laufen allen anderen Kanäle einwandfrei, auch der History Channel. Also am Receiver liegt es wohl nicht (Humax Pro-FoxC).

    Gruß
    Witsch
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV

    Ich habe KinoweltTV über Kabelkiosk und konnte gestern keine Bildstörungen und Pixelfehler feststellen. Gestern lief "Die Autos, die Paris auffraßen", das war eine echte Augenweide - Original-Kinoformat, anamorph, knackscharfes Bild....

    Gruss, F.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV

    Kommando zurück! Jetzt treten die von Dir beschriebenen Merkmale auch bei mir auf! Ich werde es mal beobachten, wenn später ein Film läuft.

    Gestern oder die Tage zuvor hatte ich jedoch keine Störungen. Ich habe Kinowelt allerdings auch nicht ständig an.
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - zur Zeit ist es echt grausam...
     
  6. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV

    Also die ersten beiden Tage war bei mir Alles in Ordnung, aber seit Donnerstag ist es bei mir schlimm, einfach nicht zu schauen.
    Habe einen Bekannten in unserer Stadt, der hat auch KDH. Habe ihm eine Mail geschrieben ob es bei ihm die Symptome auch gibt...