1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 8. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV

    Oooh.........dann muß ich mal bei meinem Arbeitgeber eine Arbeitszeitverlagerung beantragen. :)
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV

    super sache :)
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinowelt TV

    Unter http://www.kinowelt.tv/podcast.php kann man sich jetzt Trailer und einen Bericht aus Cannes herunterladen.

    BTW: Kennt jemand den Song aus dem ersten Trailer?
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Kinowelt TV

    Die Bildqualität dieses Sendes im KDG Homepaket ist einfach schlecht. Das tuhe ich mir nicht an!

    Gruss René
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinowelt TV

    Sorry, aber da laufen doch Filme, die kein Mensch kennt und die meisten auch nicht sehen wollen. Okay, ihr findet sie gut, aber warum laufen, die nicht im Free-TV oder im Kino? weil sie nicht gut genug sind. Ist meine Meinung und sonst kenne ich auch niemanden, der das anders sieht.

    Gibt es einen Unterschied zwischen TV-Lizenz und Vermarktung auf DVD?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV

    also ich finde, daß das bild okay ist.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV

    Das Logo von Kinowelt TV macht auf einem 107cm Plasma sehr viel Spaß. Welcome to Pixelworld.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV

    kinowelt sendet in 704x576 !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinowelt TV

    genau das ist das problem.

    auflösung passt nicht zur bitrate.
     
  10. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV

    Vor allem, wenn sie anamorph 16:9 senden :eek:

    Das Logo ist auch auf meinem einfachen Fernseher einfach nur peinlich.

    Aber zumindest laufen manchmal durchaus gute Filme da.