1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV und Teletext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johut, 16. Februar 2006.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hallo....kann seit gestern einen Teletext-Pid bei Kinowelt TV (KDG) empfangen. Der Teletext läßt sich aber nicht abrufen. Wer hat dies auch schon beobachtet.

    Gruß johut
     
  2. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    Bei mir funktioniert der Teletext von Kinowelt TV (im Primacom-Kabel).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    Hier im KDG Netz hat der Sender und der gesammte Transponder auf dem er liegt kein VT.

    Gruß Gorcon
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    ... das Signal wird bei Dir offensichltich nicht über die KDG bezogen. In den von ish und iesy versorgten Netzen ist der Videotext seit Anfang an zu empfangen (also seitdem Kinowelt TV diesen Service anbietet) ...
     
  5. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    Das Signal kommt bei uns direkt von der Primacom (Hier in Leipzig, der Konkurent der KDG). Aber seit wann Videotext anliegt weiß ich auch nicht. So oft sehe ich nicht Kinowelt TV.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    NEIN Kinowelt hat VT ?:D
    was steht da denn drin ? :eek:



    (hab KD Home)
     
  7. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kinowelt TV und Teletext

    Hab gerade mal nachgeschaut. Ich habe bei KDG noch keinen VT bei Kinowelt ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen