1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Welches Jahr ? 2019 ? :D
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Wir werden sehen.... ;) Aber ich rechne vor Start der neuen Buli Saison damit.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Da sammelt sich aber langsam was an, was da später kommen müsste: SyFy HD, 13th Street HD, RomanceTV HD, AXN HD, TNT Film HD, RTL Crime HD, und das sind noch nicht mal alle HD-Pay-TV-Sender, die es nicht bei Sky gibt.

    Strotti
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Wie ich mal vor einigen Wochen oder Monaten oraktle: warten wir ab was sky darunter versteht mit über 60 Sendern bis Ende '12. Das werden auch annähernd 70, wenn nicht drüber sein können. Platz über Sat wird nun ausreichend da sein.

    Wir werden Ende des Jahres sehen ob ich richtig liegen werde mit den zwischen 70 und 80 HD-Sendern auf Sat. Da gibt es ja viel Luft nach oben - sky eben. ;)

    Und man bedenke, dass es immer noch nicht VIVA HD bei HD+ gibt. Aber diese Rechnung will ich jetzt nicht auf machen, nach dem Motto, wer hat mehr HD, Kabel oder Sat. Da wird Kabel lange hinterher hinken, egal ob die versuchen es aufzuholen. So lange skyHD fehlt, wird immer was fehlen. Über Sat wird es früher oder später doch mal alles in HD gaben. Wir über Sat müssen uns nur in Geduld üben.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Ha ha ha
    mehr ironie geht ja wohl nicht.

    Startet der sender zum anfang nur bwi gurkenmedia
    oder auch woanders?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nur bei Unitymedia.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Wenn ich es nicht ehrlich gemeint hätte, dann hätte ich gelästert. Habe ich aber nicht, also bitte ziehe meinen Beitrag auch nicht ins Negative. Danke.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Sky, Sky, Sky...
    Sky ist bald pleite. Bundesliga sei Dank! :LOL:
    Entweder werden die Gebühren erhöht, oder am Programm gespart. Oder Beides. :p
     
  9. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Mir wären schon Dreizig Euro im Monat zu viel.
    Und die Geldgier bei den Sportlern und deren Funktionäre Wächst und Wächst.
    Nur unsere Löhne nicht!
    Deshalb ist es mir auch egal ob sich Sky bis in die Pleite bietet.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Negativer gehts ja wohl nicht mehr.
    Da kommt sich jeder gurkenmediakunde
    vera.rscht vor wenn er sowas liest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012