1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Du kannst von Sky nicht verlangen, daß diese 2048 Transponder selbst anmieten um jeden Kuckucks Sender in HD anbieten zu können. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.066
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Wird Zeit das da MGM SD eingestampft wird. Absolut nicht mehr zeitgemäß dieses Schrottbild.
     
  3. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Kinowelt TV hat ja schon seid längeren Angekündigt, mit neuen nHD Materialen bei Duku+Filmen Aufzuwarten.
    Es kann nur besser werden. Ein wenig Geduld Leute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Gut, da hab ich die erste Nachricht dazu übersehen. :winken:
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia


    hallo,
    das war eine allgemeine zusammenfassung der letzten wochen.
    mfg
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    hallo,
    warum nicht, wer soviel geld für fussball ausgibt, was nie und nimmer refinanziert werden kann, sollte das aus der portokasse zahlen. vielleicht sollte man dann reine hd pakete schnüren.
    mfg
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Auf Anfrage hättet ihr den Termin auch schon gestern Morgen bekommen. Mir hat Herr Grieco jedenfalls vorab schonmal den Starttermin genannt und bestätigt, dass die Sendeabwicklung von Anfang an HD-fähig ist ;) .
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Was ist los mit Unitymedia? So viele neue Sender, viele davon in HD! So was kenn' ich ja gar nicht von denen... Monatelang gab es keine Neueinspeisung und nun kommen Alex und die anderen bei DF gar nicht mehr mit, die vielen Neueinspeisungen weiterzugeben.:D
    So könnte es jetzt Tag für Tag weitergehen: jeden Tag eine neue Meldung mit Neueinspeisungen bei Unitymedia! Aber, Unitymedia, bitte bald auch ein paar SKY-HD-Sender...:winken:

    Mischobo hatte mich ja schon vor einigen Tagen -in Erwiderung auf meine Bemerkung- darauf hingewiesen, dennoch ist diese Meldung sehr erfreulich; ich sehe Kinowelt TV gerne. Ich freue mich auf die Senderaufschaltung am 29. Mai. Der Sender ist schon vorgemerkt für die Favoritenliste: Kinowelt TV SD raus, Kinowelt TV HD rein.

    Morgen bitte eine Meldung, dass SKY-HD-Sender ins UM-Netz eingespeist werden. Abgemacht?:D
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Richtig so kann es weitergehen. Auch der Kundenservice hat sich in den letzten zwei Monaten extrem verbessert. Nie gedacht das ich das sagen werde ;)

    Mit Sky HD wird man wohl bis Juli /August rechnen können. Da bin ich recht optimistisch.
     
  10. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

    Oder gar die neuen ÖR?