1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    und gerade die oft hohe wiederholraten auf einem sender spricht dafür möglichst viele sender anszubieten. dann kann man sich aussuchen wann man was sehen will und hat trotzdem abwechslung!!!
     
  2. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Ich würde mir auch das komplette MTV Paket wünschen!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Das ist doch über Sat. buchbar...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Der gute hat bestimmt einen Receiver, der nur einen Premiere-Kartenleser und keine CI-Option für Conax hat.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Ich denke über Premiere Star sollen erst mal 15 Sender kommen, wenn darunter jetzt auch noch 5-6 MTV Sender auf einen Schlag kommen, na toll. Dann noch die RTL Sender und das wars, dann steht die Line-Up.

    Meiner Meinung nach Schwachsinn! Ich hoffe, das MTV Paket wird nicht in Star integriert, ebenso wie RTL.

    Aber in einem anderen DF-Newsartikel war genau das quasi herauszulesen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    rtl wird zu 99,9% dabei sein auch wenn du es nicht willst!

    mtv derzeit kaum!

    auch wenn mich manche sender überhaupt nicht interessieren (wie eben mtv aber auch extreme sport oder espn classic) bin ich der meinung je mehr desto besser.

    so ist dann die wahrscheinlichkeit höher dass für jeden etwas dabei ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Also auf die RTL Kanäle kann ich sehr gut verzichten, die wären nur Platzverschwendung bei Premiere Star!
    Nun der eine mag den Sender und der andere mag den sender nicht, wie auch immer aber den Sender Extreme Sports sollte es bei Premiere Star auf jeden Fall geben.
    Auch wenn nun einige von euch wieder Buh schreien, nun ich finde den Sender Extreme Sports ganz gut:love:

    Nun MTV braucht man nicht unbedingt bei Premiere Star, wer die sehen will kann sich auch eine Conax Karte von Technisat besorgen und die damit freischalten.

    Aber wenn Premiere Star in weiterer Zukunft das Programmangebot weiter erhöhen sollte, dann können auch gerne die MTV oder RTL Kanäle integriert werden.

    Jetzt sollte sich Premiere Star aber erst mal auf die schon länger auf Sendung befindlichen Sender konzentrieren und denen eine Sendeplattform bieten.
    Sender die erst Mitte 2008 oder später an den Sendestart gehen, sollte man bei Premiere Star dann zum gegeben Zeitpunkt eine Vermarktung über Premiere Star anbieten.
    Die Sender die jetzt auf Sendung sind müssen meiner Meinung nach erst mal bevorzugt behandelt werden!!!!

    Bisher ist Premiere Star in meinen Augen aber nur eine Kopie des arenaFamily Paketes!!

    Na mal gespannt was daraus noch wird!:winken:
     
  8. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    also wenn MTV dann bitte neben den Buchbaren auch MTV idol, MTV pulse , MTV dance etc!