1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    ja das bedeutet es! wenn sie auch bei entavio zu sehen sein werden!

    nehme aber an dass entavio ziemliche schwierikeiten haben wird wenn die programme über premiere star vermarktet werden!
     
  2. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Ich denke nicht, dass es da eine Beschränkung gibt. Als das MTV-Paket noch über easyTV lief, hatte VH1 acht verschiedene Verschlüsselungs-Kennungen (Seca, Viacess, Conax, Nagravision und 4x Cryptoworks).
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    ja aber nagra für c+spanien, müsste dann für premiere weiteres nagra (andere anbietererkennung) aufgeschalten werden!

    ob es kommt weis ich nicht, war heute nur mal ein guter einwurf hier und es hat bis jetzt noch keiner an diesen durchaus interessanten sender gedacht.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    wieso?

    die arena kunden erhalten ihr signal halt nicht mehr über den ors sondern von premiere tp (wo schon seit februar alle buli spiele zusätzlich zum ors tp für diejenigen die arena über premiere gebucht haben abgestrahlt werden).

    dort wird mit zwei verschlüsselungen cw und nagra gesendet und der platz auf dem ors tp wird nicht mehr benutzt. damit können alle anderen sender dort ohne unterbrechung senden :D war das jetzt verständlich genug :confused:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde


    häh, hatte wegen Mezzo schon mal dran gedacht, ob nicht jemand eine Nagra Karte für Spanien hat. Der Sender würde mich interessieren. Ist auch im Kabel. Könnte theoretisch tatsächlich auch in Star kommen, zumal im Star-Paket bisher ja noch ein Musik-Kanal fehlen würde. Hoffung!!!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    wie gesagt ist heute mal als idee gekommen!

    und wenn nicht die günstigste variante und auch wesentlich leichter als c+spanien karte zu bekommen, wäre c+franreich karte (genaueres zu c+france und anbieter, sogar zu originalpreis im forum für ausländisches tv)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Der ORF Transponder ist ja der zweite. Laut Lyngsat. Einen dritten habe ich nicht gefunden.
    Das ist jetzt auch noch so.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde


    Sind die Franzosen nicht in Cryptoworks oder Viaccess?
    Ich habe Nagra embedded, da wird wohl mit einem Franzosen nichts werden.
     
  9. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Die Angaben bei Lyngsat sind etwas verwirrend. Eigentlich ist es so:
    12441 V (kompletter Arena-Transponder): Arena Home/Info + Arena 1-4, 7-8 + 7 Family-Sender
    12663 H (ehem. easyTV-Transponder): Arena 9 + NASN
    12692 H (ORF-Transponder): Arena 5+6

    Mein Receiver zeigt nur noch 2x Cryptoworks an. Die beiden easyTV-CAIDs werden bei mir inzwischen nicht mehr angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Das die easyTV CA-IDs weg sind ist klar, aber Seca, Viacess, Conax, Nagravision und Cryptoworks sind immernoch drauf. So meinte ich das. ;)