1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV - Cable only

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tim.baum, 21. April 2004.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Leider nicht, aber durch die Feed-Meldungen konnte man sich denken das da was kommt. winken

Gruß
    Angel

<small>[ 30. April 2004, 07:35: Beitrag editiert von: Angel ]</small>

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr in den neuen Bundesländern habt ja auch das Privileg, das bei euch nach der Wende das modernste Kabel, das zur Verfügung stand, verbuddelt wurde. Dementsprechend ist auch die Qualität.

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber nicht überall. Hier in Marzahn ist ein teilweise sehr schlechtes Bild über Kabel.
    Deshalb hebe ich mir eine Schüssel auf den Balkon gestellt.

bye Opa winken ha!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tribun, naja was heißt "Privileg"...
    In der DDR gab es fast kein Kabelfernsehen und das das von der Telekom verlegte Kabel nach 90 "neuer" ist als das in den 80er Jahren verlegte in der Bundesrepublik ist logisch. Aber ich hänge nicht am Telekomkabel. Das Kabel meines Anbieters wurde von den Stadtwerken quasie nebenbei verlegt. Überall wo mal Rohre oder andere Sachen erneuert wurden hat man Glasfaserkabel gleich mit rein gepackt. Nun betreiben die Stadtwerke zusammen mit der WOBAU und EWT ein eigenes Kabel-TV.

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nun,erstmal müssen sich genug dumme Abonnenten finden, die für sowas zahlen. Da das (doch hoffentlich) sicherlich wenige sind wird es entsprechend auch kaum Werbung auf diesen Sendern geben - mal ausgenommen von diesen Homeshopping und Telefonsex Angeboten. Auf Deutsch: solche Sender steuern vom Anfang an auf die Pleite zu. Und die paar Abonnenten passen gut zum Programmangebot und sind sicher eifrige Nutzer dieser Werbeangebote.

Da trete ich doch lieber dem Bertelsmann-Buchclub oder Readers Digest bei - da bekommt man zumindest Altpapier fürs Geld.

Inhalte erwarte ich bei beidem nicht.

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    War ja auch nicht als Vorwurf gemeint. l&auml;c Es ist ja durchaus logisch, das man zeitgemässe Materialien verbaut. Und wie der User aus Marzahn zu berichten weiss, wird auch dieser Vorteil wieder stellenweise in der Hausanlage oder wo auch immer versaubeutelt.

7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    KabelTV ist was für Leute die nicht "wollen",oder nicht "Können"..Behinderung der freien Meinung!

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Universal möchte 2 Free-TV Sender starten, kostenlos.

Premiere klagt!!!!

Tele5 Text/GIGA.TXT Seite 191 bzw. 192

9. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Was hat "Premieres Problem mit Universal" mit dem Thread "Kinowelt TV - Cable only" zu tun? Ich habe mich schon gefreut, dass dieser Thread schon langsam wegruschte. Aber jetzt es wieder oben und es entstehen wieder "Kindergarten-Replys". boah!

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Doc:

Deine Aussage stimmt zu 100%. winken

Ich will nicht , weil in unserer Region z.B. noch ORF1 analog im Kabel eingespeist ist. Nimmt die kabelgesellschaft diese Sender aus dem kabel, bin ich ganz schnell "kabellos".