1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Filmvertrieb Kinowelt stellt ab sofort mehrere Blockbustern und Filmklassikern in der Video-on-Demand-Plattform von Kabel Deutschland Select Video zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

    Flächendeckend gibt es "Select Kino" schon lange nicht mehr, da es letztes Jahr auf E39 verlegt wurde und somit nur noch in ausgebauten Netzen genutzt werden konnte.
    Leider liegt die Ausbauquote erst so bei 80%...
     
  3. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

    Wer bezahlt 5,00€ für einen Film,den er in Videothek bedeutend billiger und frischer bekommt?Ich brauche keinen Film für 48 STD.,sondern nur für
    2-3 STD.:mad:
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

    Select Kino wird doch eh im September abgeschaltet.

    Außerdem schauen diejenigen, die über PPV meckern, lieber Filme auf kino.to Alternativen.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

    Select Kino ist nicht Select Video!
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kinowelt erweitert Kabel-Deutschland-VoD-Angebot

    Hat er sich nicht genau durchgelesen.Man hat Kino oder Videothek,da braucht man kein Kino.to bzw.den Nachfolger.Bestellen tue ich mir jedenfalls keinen Film bei VOD,zu teuer.:love:
     

Diese Seite empfehlen