1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts: "Mission: Impossible" und starbesetztes "Aloha"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits zum fünften Mal rettet Tom Cruise die Welt auf einer "Mission: Impossible", Daniel Radcliffe wachsen auf der Suche nach einem Mörder "Horns", während sich ein Starensensemble in "Aloha" auf Hawaii langweilt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kinostarts: "Mission: Impossible" und starbesetztes "Aloha"

    "Rogue Nation" hätten sie ruhig mal übersetzen können. Hier weiß sicher kaum jemand, was das heißt.
    Ich hatte Englisch Leistungskurs und kann mich nicht erinnern, dass Wort "Rouge" gelernt zu haben. Ist kein häufig verwendetes Wort
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kinostarts: "Mission: Impossible" und starbesetztes "Aloha"

    Ich weiß es, ich weiß es...Schurkenstaat! Gibt's jetzt ein Sternchen ins Muttibuch?
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kinostarts: "Mission: Impossible" und starbesetztes "Aloha"

    Nein. Eine Fahrkarte nach Nordkorea. Kim´s WC inspizieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen