1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts der Woche: Julia Roberts' Spiegelbild und 3D-Titanic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kinostarts der Woche: Julia Roberts' Spiegelbild und 3D-Titanic

Damit outest du dich also öffentlich, dass du Titanic 3D bereits gesehen hast. Wie peinlich.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und was ist daran peinlich? Ich habe damals Titanic auch im Kino gesehen und auch die DVD im Regal, ebenso werde ich mir auch die Blu-Ray holen. Peinlich ist eher das schwarz/weiss denken, dass Titanic ein reiner Frauen Film ist. :eek:

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich find das nicht peinlich und würde sogar behaupten, dass der Film einer meiner Favoriten ist.
    Der Film hat immer mal wieder diesen Stempel "Frauenfilm" bekommen, aber ich finde auch nicht, dass das ein reiner Frauenfilm ist. Sicher ist da die etwas schmalzige Story, aber ich mag den Film trotzdem. Ich hab da gestern auch mehrere Typen gesehen, die alleine ins Kino kamen. Ist doch auch nicht schlimm, es gibt sicher auch Typen die alleine richtige Frauenfilme wie "Er steht einfach nicht auf dich" im Kino anschauen. Ich glaube auch kaum, dass außer mir keiner da war, der nicht nur wegen seiner weiblichen Begleitung da gesessen hat. ;)

4. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Der Film gehört auch bei mir zu den persönlichen Top 10. Das liegt aber weniger an dem Liebesdrama, sondern an der detaillierten, äußerst eindrucksvollen Darstellung des Untergangs - auch wenn man da den ein oder anderen(z.T. gewollten) Schnitzer übersehen muss.

Ich bin von dem Thema an sich fasziniert. Daher habe ich auch die Terra X Darstellung zu dem Thema aufgenommen und den ZDF History Beitrag dazu programmiert und kenne natürlich auch Dokus von Cameron und über Ballard zu dem Thema.