1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2012.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    ... auf jeden Fall werde ich mir die BD anschauen.
    Dafür würde ich eh' nicht ins Kino gehen.
    Zumal das Bild bei mir schärfer und
    der Ton besser ist als im Cinemaxx Mühlheim.
    ... leider alles nur viel kleiner.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Daran lässt sich aber keineswegs die Qualität eines Filmes ablesen!
     
  3. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Nicht das du jetzt mit dem Trailer bereits schon alles Sehenwerte gesehen hast. :cool:;)
     
  4. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Total Recall 1990 FSK 18
    Total Recall 2012 FSK 12

    Sind wir in den letzten 22 Jahren so abgestumpft?? :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Das wäre bei solchen Remakes nicht ausgeschlossen.
    Man hätte eigentlich nur die Eine Szene wo Schwarzenegger die mechanische Maske vom Kopf nimmt neu machen brauchen, dann wäre der Film perfekt, die Szene ist nämlich sehr schlecht geworden.
    [​IMG]
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Definitiv. Aber richtig harte Szenen gibt es ja in den neuen Filmen kaum, weichgespülte Videoclipaction damit auch noch mehr Geld generiert werden kann.

    Auf Sky kommt ja bald Rambo 2+3 uncut. Wird auch einiges vom Index genommen wie du siehst.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Die Geldgier ist größer geworden, mit ner FSK12 Freigabe lässt sich nuin mal fast das dreifache "rausholen", (Anhang und deren Kumpels , Popcorn/Cola - das kostet heute auch das Dreifache , später dann Merchadising) .
    Der Kinoindustrie und Filmindustrie ist es egal, ob das "Werk" - durch die teils sinnlosen Cuts - völlig entstellt und letztendlich sogar "verfremdet" wird. Meistens kommt am Ende nie das bei raus, was sich der Regisseur im Grunde vorgestellt hat, Hollywood live eben.

    Ein Bekannter war maßlos enttäuscht und gute Effekte machen eben noch lange keinen guten Film aus. Aber das Manko ist wohl, der Film hat keinerlei Tiefe, der Zuschauer kann sich nicht mit den Protagonisten identifizieren, da alle nur schablonenhaft wirken und so dargestellt werden, selbst Farell wirkt "flach" (Im Gegensatz zu "Der Einsatz" mit Al Pacino )
    Emotionelle Tiefe fehlt wohl im Storyverlauf und das Ganze soll wohl wirken wie ein MTV Clip in denen die "Äktschn-Movie` :D - Szenen irgendwie ohne Dramaturgische Handlung aneinandergereiht wurden. Aber wie gesagt - nicht mein persönlicher Eindruck, ...

    Da lob ich mir "Arni mit Sharon" - der Fahrstuhlfight (uncut) ist immer noch genial.
    Apropos Trailer: "The Last Stand" sieht gar nicht mal so übel aus. Die Jungs lasens da richtig krachen. Und coole Sprüche gepaart mit Selbsironie hatte Arni ja schon des öfteren gut drauf ...

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    ... die deutsche Version ist eh' auf
    16er oder 12er Niveau zusammengeschnitten worden.
    Was im TV bisher gelaufen ist war doch wohl eher verstümmelt.
    Erst Mitte 2011 hat die BPjM die Originalversion von Index gestrichen.
    Aktuell ist die Freigabe bei 16 Jahren.