1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts der Woche: Die verlorenen Worte von Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Mann wie Steve Jobs hat auch nach seinem frühen Tod noch viel zu erzählen. In der über Jahre verschollen geglaubten Doku "Steve Jobs: The Lost Interview" können Zuschauer den Apple-Gründer sogar noch vor seinen großen Triumphen erleben. Aber auch eine Tragikomödie um eine Krebskranke und eine Nachbarschaftsmiliz auf Alien-Jagd buhlen um die Gunst der Zuschauer. Welche Filme in dieser Woche starten, verrät DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen