1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Los Angeles - Der Kinostart für den Stauffenberg-Film "Walküre" ist von dem Hollywoodstudio MGM erneut verlegt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tomi-w80

    tomi-w80 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Ich bin ein großer Fan von geschichtlichen Filmen, diesen werde ich mir aber nicht ansehen. Ein Hauptdarsteller von der Scientology...

    Absolute Katastrofe!
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen.
    Schon alleine, weil ich selbst vor ein paar Jahren die Wolfsschanze besucht habe und dieser Teil der Geschichte doch sehr interessant ist und vor allem nie in Vergesseheit geraten sollte.

    Dass Tom Cruise Anhänger des Scientology ist, ist für mich kein Grund, den Film abzulehnen.

    Erstens denke ich, dass die schaupielerische Leistung nichts mit irgendwelchen Ansichten zu tun hat und zweitens halte ich mich für gefestigt genug, auch nach dem Film nicht zur Scientology zu gehen... ;-)

    Dann dürfte ich mir auch kein Xavier Naidoo anhören, weil er kifft.

    ich denke, es kommt rein auf die schauspieleriche Leistung an, alles andere kann ich für so einen Film ganz gut ausblenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    ...so wie die neue Rechtschreibreform? ;)
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Darum geht es imho nicht.

    Das ein Sektenmitglied (der zudem noch der Vorzeigebub dieser nicht ungefährlichen Vereinigung ist) einen deutschen Widerstandskämpfer spielt, der für seine Überzeugung in den Tod gegangen ist, ist schlichtweg, naja, verkehrte Welt.
    Meist ist es mir egal was Schauspieler privat treiben, aber hier könnte ich den Film wirklich nicht mehr ohne ein gewisses Magendrücken betrachten..
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Solange wie keine geheimen Botschaften im Film übermittelt werden, ist es mir auch ziemlich egal, was der Cruise im Privaten treibt. Als Schauspieler hat er mich immer ganz gut überzeugt.
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Top Gun fand ich auch schön.. ;)

    Aber wo soll das hinführen? John Travolta als Ghandi oder Kelly Preston als Mutter Theresa..?
    Das kann man sich dann nur noch zu Gemüte führen, wenn vorher ein anständiges Clear-Verfahren erfolgte.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Selbst Schauspieler sind in dieser Sekte, siehe Dustin Hoffmann.:D
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Kinostart von Stauffenberg-Film "Walküre" auf 2008 vorverlegt

    Darum gehts hier doch. Oder ist T. Cruise Schuhverkäufer? ;)

    Es sind ne ganze Menge Hollywood-Heinis in dem Verein. Was die davon haben weiß ich aber nicht so richtig. Wollen die die Welt erobern? Kenne mich mit so Quatsch gar nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen