1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt die Abgeordneten des Bundestages bekamen das ohne die Adjuvans und von einem anderen Hersteller. Ein Artikel von damals.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach was du willst. Spätestens wenn wir geimpft sind, ist unsere Welt wieder in Ordnung.
    Bin allerdings dafür, dass die Impfverweigerer, wenn sie an Covid19 erkranken, die Behandlungskosten selbst bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin kein Impfverweigerer vom Prinzip aus. Ich habe die üblichen 10 Jährigen Impfungen usw. Nur Grippe? Fand ich sinnlos und Corona? Muss ersteinmal ordentlich getestet werden.
    Aber solche Aussagen sind schon etwas naiv. Es gibt genug Berichte (klar, glaubhaft oder nicht, das weiß niemand so genau), die mitgeteilt haben, dass die Immunität nicht besonders lange anhält. Viel weniger wie gedacht, also welcher Unterschied macht dann der Impfstoff, der by the way definitiv Nebenwirkungen haben wird?
     
    DVB-T2 HD, Wolfman563 und brid gefällt das.
  5. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich mich erinnern kann, war es der billige Impfstoff für "den Pöbel"! Die Eliten haben einen besseren bekommen, der aber eben auch sauteuer war und von den Krankenkassen nicht bezahlt wurde.

    Wer ist schon zu 100% gesund? Außerdem weis man oft nicht, auf was man allergisch reagiert und wie es sich auswirkt! Und nur weil man VOR der Impfung noch gesund WAR, muss man das nicht zwangsläfig DANACH dann immernoch sein.

    Und nein, ich bin kein Impfgegner, aber seit dem Schweinegrippevorfall bin ich skeptisch. Und seitdem wurde ich geimpft. Eine Multiimpfung, weil ich mich schwer verbrannt hatte. Da wurden gleich noch diverse Impfungen aufgefrischt.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es ein Jahr anhält ist das o.k. Wir lassen uns ja auch jedes Jahr gegen Grippe impfen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hab so selten die Grippe. Zuletzt 2018 im Januar. Dezember 18/Januar 19 hatten wir so viele im Geschäft mit einer langen Grippe und ich war Einer der Wenigen, der nichts hatte (y)
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man älter ist, sieht das ganz anders aus. In jungen Jahren hat mich die Grippeimpfung auch nicht interessiert.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin schon so alt, dass ich nun meinen gesetzlichen Ruhestand genießen kann, aber Grippeschutzimpfung hatte ich bisher nicht machen lassen, obwohl ich die in der Firma hatte bequem jederzeit haben können. Bin trotzdem nie an Grippe erkrankt, nur mal eine übliche Erkältung und die auch eher selten. Es kommt einfach drauf an, wie man sich selbst zu Grippezeiten und jetzt auch zu Corona-Zeiten verhält, ob man ein hohes Infektionsrisiko eingeht oder nicht.

    Dann sollen mal die richtigen Impfverweigerer, die nachgewisenermaßen hochwirksame und ausreichend gut getestete Impfungen verweigern und statt dessen sowas wie Masern-Partys für ihre Kinder veranstalten! Da man sich in Deutschland um eine Impfpflicht für wirklich notwendige Impfungen drückt, hat man eben jetzt wenigstens bestimmt, dass Kinder ohne den Impfschutz weder in staatlichen Kitas noch in staatlichen Schulen angenommen werden (müssen).

    Ich bin dann auch dafür, dass wer nicht wenigstens wöchentlich negative Covid-Tests vorweisen kann, auch nicht mehr in die Öffentlichkeit darf, weder zum Einkaufen noch zur Arbeit usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aber man kann doch genug für sein Immunsystem tun, auch ältere Menschen. Muss ja kein Sport sein, aber regelmäßig wandern bzw. täglich einige Runden um den Block, abwechslungsreich essen, viel Obst und viel Gemüse und schon geht es dem Immunsystem besser, wie manch Anderen. Gerade im Alter können die Nebenwirkungen doch viel kontraindikativ sein, wie überhaupt die Krankheit selbst.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.