1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Vielleicht besser. :)

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay, das konnte ich ja nicht wissen. Trotzdem könnte es sich um Betriebsblindheit handeln. Vielleicht willst du es Ende nur nicht kommen sehen, da es schlecht für dich wäre.

Beobachtung.

What'cha gonna do, when Corona runs wild on you?! Was ich damit sagen will? Im November ist die 2. Welle sicherlich im vollen Gange. Dann sind die Kinos bestimmt wieder dicht!

Die hat schon längst begonnen!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vor Filmende sicher...:D

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und wird nie enden.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich wird sie dann enden, wenn ich geimpft bin.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bist du praktisch schon. :)

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich zumindest in Deutschland nicht so.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich nicht. Meiner Meinung nach beginnt eine zweite Welle erst, wenn sich die Neu-Infektionszahlen innerhalb kürzester Zeit verdoppeln. Und davon sind wir noch weit entfernt. Das, was jetzt geschieht, ist nichts anderes als das öffentliche berichten von Ausbrüchen kleiner Herden, deren Unterbrechung und Verfolgung von Infektionsketten den Gesundheitsbehörden in Deutschland noch gelingt. Eine noch nicht vorhandene zweite Welle wird von Politik in Zusammenarbeit mit den Medien ("Hintergrundgespräche")zur Willensbildung beim Wähler herbeigeschrieben.

Zur echten Gefahr einer zweiten Welle in Deutschland werden Reiserückkehrer aus Spanien, da dort im Zentrum schlampig mit der Verfolgbarkeit der Infektionsketten umgegangen wird.
    "Harter Schlag" für Spaniens Tourismusindustrie

DVB-T2 HD und hdtv4me gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zahlen steigen und steigen. Lang kann es nicht mehr dauern, bis sie explodieren! Vor allem, da sich immer weniger Leute um die Regeln scheren (wollen)!

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Einfach heute alle Menschen in Deutschland testen.

DVB-T2 HD gefällt das.