1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke aber nicht egoistisch an mich! Ich will meine Eltern nicht anstecken!
     
    -Loki- und dj_ddt gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben!
    Letztens klebte mir an der Kasse eine noch dazu ältere Frau fast an den Schuhen. Ich sag zu ihr, halten sie bitte Abstand, können sie die Markierungen am Boden etwa nicht sehen? Darauf sagt die allen ernstes: "wieso, haben sie etwa Angst?"
    Sorry, da konnte ich nicht anders und habe erwidert, dass es etwas mit Intelligenz zu tun hat, sich an Abstandsregeln zu halten
     
    -Loki- und dj_ddt gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.943
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest mal die aktuellen Meldungen verfolgen.
    1. Verschwinden die Antikörper viel schneller als bisher angenommen und
    2. Die Spätfolge, wenn man das jetzt schon so nennen kann, sind wohl viel ernster was die Betroffenen die letzten Tage immer wieder berichten.
    Also auch wenn man mit Glück nicht direkt verstirbt, hat man aber höchstwahrscheinlich extreme Nachwirkungen zu befürchten.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage war doch berechtigt und mit Intelligenz hat das Abstandhalten rein gar nichts zu tun, das ist einfach Unterwürfigkeit.
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar, so eine Aussage. Wegen Leuten wie dir haben wir die Anstiege der Fallzahlen. Party wichtiger als Gesundheit...

    Zum Glück hat sich ein Politiker heute mal getraut, Tacheles zu den Deutschen auf Mallorca zu sprechen, die sich dort so dermaßen daneben benommen haben. Es fiel das Wort a...sozial
     
    -Loki-, Blue7, dj_ddt und 2 anderen gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Da könnte ich auch :sick: bei solchen Aussagen.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ändert aber nichts daran dass das kein Killervirus ist, 'wenn und hätte' das werden wir wohl erst in paar Jahren sehen, natürlich ist eine Sars Cov 2 Infektion nichts schönes und ich wünsche und hoffe dass das keiner hier bekommt.
     
  8. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    -Loki- gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kino unter Corona: Den Umständen entsprechend so lala - WELT

    Mit 15 Leuten, da lohnt doch das öffnen der Kinos nicht.

    nicht wirklich ;)
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    123