1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie sind aber nicht die Einzigen.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ok:D Du hast ne 6.1 Anlage, damit hat man natürlich noch einen besseren Rundum Sound was Filme angeht(y)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob nun Sky oder ein anderer Anbieter, ich werde die ganzen Blockbuster nächstes Jahr im Kino schauen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinos, Gastronomie oder Fitness Studios nur noch Menschen mit Impfnachweiß reinlassen. Dass wäre ja auf Umwegen eine Art Impfzwang wenn man in bestimmten Bereichen nur mit Impfnachweiß rein kommen würde. Welche Gastronomie, welches Kino würde das machen um nicht Kunden zu verlieren.

    Und da es in Deutschland kein Impfzwang gibt wäre es meines Erachtens auch diskriminierend.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    7.1 bitte :) Oder zählt man den Subwoofer tatsächlich als "Lautsprecher" ? (n)
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ist mit den ganzen Impfungen, die man als Kind haben sollte? Diphterie, Tetanus usw. ? Ich weiß es gerade nicht, ob die nicht irgendwie Pflicht sind oder doch nicht.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ok 7.1:)Sorry ich hatte den Center Lautsprecher vergessen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Insomnium gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß dass sie gemacht werden und kann sein dass diese Impfungen Pflicht sind.

    Aber eine Impfung gegen Grippe ist nicht Pflicht. Und wenn man den Politikern glaubt wird es auch bei Corona keine Impfplicht geben.

    Was anderes ist es wenn ich wo zum arbeiten beginne wo bestimmte Impfungen aus Gesundheitlichen Gründen Notwendig sind. Ich fange z.B. im Februar im Krankenhaus in Amberg im Patiententransportdienst an und da habe ich ein Nachweis gebraucht dass ich gegen Masern geimpft bin. Ich kann mir auch vorstellen dass ich dort auch gegen Corona geimpft werden muss. Am 28.Januar habe ich jedenfalls ein Termin zum Corona Test.

    Aber wie gesagt solange es keine Pflicht geben wird und geben soll sich gegen Corona zu impfen wird man auch von niemanden einen Nachweis verlangen.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommen Kinos eigentlich auch 75% des Umsatzes ?

    Dann machen die meisten Kinos in dem einen Monat mehr Gewinn, wie sonst im ganzen Jahr.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei ist für bestimmte Gruppen vom RKI empfohlen.