1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ooch, wieder jemand der den Witz nicht verstanden hat, oder brauchst du den Smiley den ich nur beschrieben habe aber nicht gesetzt habe.
    Wenn Du von Arroganz redest, kann ich nur von Dummheit reden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selten so gelacht...
     
    Volterra gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch klar, von dem ganzen Stress eine Maske tragen zu müssen oder keine Fußballspiele mit Zuschauern erleben zu können, oder sich nicht mehr ohne Maske in einem Geschäft bewegen zu können.
    Ja da gibt es vieles. :)

     
    Insomnium gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Regeln schreibt das Infektiionschutzgesetz vor. Diese Demonstranten der Hygienemaßnahmen-Kritiker sollten offen benennen, wogegen sie demonstrieren: Gegen das Infektionsschutzgesetz. Wer würde davon am meinsten profitieren, wenn das zum Erfolg führt? Der Bürger/Wähler oder die Regierung?

    Masken schützen keineswehs vor Infektionen. Sie helfen, die Virenlast zu reduzieren, die darüber entscheidet, wie schwer jemand an Covid 19 erkrankt. Das allein ist schon eine große Hilfe für das Gesundheitssystem und für Betroffene.
     
    Wolfman563 und dj_ddt gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Die Summe deiner posts macht das. Nicht ein einzelner.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehörst also auch zu denen, die die Wahrheit nicht vertragen können.
    Sei's drum mir ist es egal, denn jederist seines Glückes Schmied.
     
  7. brid

    brid Guest

    :)
     
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was brauch man da noch an Argumenten? Wer gegen die Maßnahmen ist, ist einfach ein egoistisches Arschloch und nimmt Schäden oder gar den Tod von anderen Menschen in Kauf!

    Ich glaube nicht, daß es so schnell einen geben wird, wenn überhaupt! Und WAS uns dann eines Tages als Impfstoff präsentiert wird, wird evnt. wieder genauso ein Desaster wie bei Sars1! Dann gibts wieder schwerwiegende Nebenwirkungen! Hurra!

    Jetzt mach aber mal halblang! Haben also nur Arbeitnehmer Anspruch auf Urlaub/Erholung? Du wirst mir echt immer unsympatischer! Du hast doch selbst letztens noch von psysischen Problemen geschrieben und verweigerst dann Arbeitslosen und Rentnern einen Urlaub bzw. willst diesen Personen absprechen, daß sie solchen gebrauchen könnten? Hallo? Gehts noch? Meine Freundin und Ich haben in unserem Leben soviel psysischen Stress durch diverse Vorkommnisse, daß wir einen Urlaub gebrauchen könnten! Und dann kommst du daher und willst Arbeitende in eine Elite erheben und Arbeitslose/Rentner herabwürdigen...boah...nee...ab auf Igno! Keine Lust mehr auf dein menschenfeindlichs Denken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Volterra und samlux gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja, der Gessler-Hut war eine feine Sache.
    Oder die Befehle beim Militär, auch sehr bequem. :D
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ist das nicht Grundvoraussetzung, um im heiligen Wettbewerb bestehen zu können?
    Da geht ohne Verdrängung nichts.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.