1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, du hast es nicht verstanden. Sprich, du hast eine Beleidigung gemeldet, obwohl du gar nicht geschnallt hast, worin sie bestand.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haben sie sich doch selbst geholfen und keine Probleme mehr. :)
     
  3. brid

    brid Guest

    :censored:

    (n)(n)(n)(n)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du ein Problem mit Leuten die sich selber helfen, oder kannst Du nur Smileys?
     
    Jürgen 7 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Gefallen tu ich dir bestimmt nicht.
    Aber diese Aussage zeigt ja schon deine Einstellung...
    Statt zu sagen, dass eindeutig die Schuld sind, die sich an keine Regeln halten, schiebst du lieber die Schild auf die, die sich über die Regel-Brecher ZU RECHT aufregen!
     
    dj_ddt gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schuld sind die, die unsinnige Regeln erlassen.

    Muss ich jetzt vor denen mit Maske Angst haben, weil sie mich mit ihrer Maske vor einer Infektion schützen wollen, oder muss ich vor denen Angst haben, die keine Maske tragen und ich mich deshalb infizieren könnte? Es ergibt so oder so keinen Sinn, ob mit oder ohne Maskerade.

    Wenn ich mich vor einer Infektion schützen will, muss ich mich entsprechend verhalten (können) und mich nicht hinter einer Maske verstecken und denken, ich wäre geschützt oder würde andere damit schützen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    4.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend sind weltweit sämtliche Fachleute und Politiker Idioten, die solche Vorschriften erlassen. Gut, dass du nicht das Sagen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    Koelli und Insomnium gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall nichts gegen unsere Experten hier. [​IMG]
    (Der mußte jetzt sein, damit ich nicht missverstanden werde :) )
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit Verlaub, aber das ist mit das Abstruseste, was ich gehört habe!
    Regeln sind Regeln. Punkt. An die muss man sich halten. Punkt.
    Sonst könnte ja jeder Einzelne seine persönlichen Regeln aufstellen
     
    dj_ddt und Insomnium gefällt das.
  10. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Also hier wird es mir langsam zu esoterisch.