1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    4.305
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oder gleich bei der Einladung "politikfrei" ausgeben. Macht wahrscheinlich auch anderen Freude ;)
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sollte aber der Ironiedetektor anspringen...
     
  3. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, darüber hatte ich nach diesem Vorfall auch schon nachgedacht. Aber es ist einfacher, diese Person einfach nicht mehr einzuladen. So menschenverachtend, wie der in der "Diskussion" abging, will ich den eh nie wieder sehen! Kann ich echt drauf verzichten auf solch braunes Gesocks!
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    An welches D-Netzt Telefon denkst du da?

    Ich hab noch mein erstes D-Netz Handy der Firma, ein Ericcson GH-172, was auch noch funktioniert. Das nimmt einmal im Jahr meine Frau als Demonstationsobjekt mit in die Schule. Da kommen die Grundschüler nicht mehr aus dem Staunen, dass es sowas mal gab und auch heute noch zum mobilen telefonieren benutzbar ist.;):):D
     
  5. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man wohl noch den Akku vom Auto mitnehmen!?;):):D
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nee, da ist ein Akku drin. Ist ja kein Autotelefon. Ich hab jetzt kein Bild mit Griff gefunden, aber das waren quasi Koffer. Haben in der Frühzeit viele Manager usw. mit sich rumgetragen. Oder tragen lassen. Keine Ahnung. Ich hatte mein erstes Handy erst 2000 und das war zwar etwas fett, aber DEUTLICH kleiner!
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.213
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dies ist erstens Unsinn, da körperliche Schäden immer schlimmer sind als psychische und zweitens habe ich deine Beleidigung gemeldet.
    Nur, weil jemand ne Maske tragen soll und keine Party machen darf, wird er ja nicht zum Psycho.
     
    dj_ddt gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann nur jemand behaupten, der noch nie eine psychische Erkrankung hatte. Psychischer Schaden, also unheilbare Erkrankung, kann sehr viel schlimmer sein als ein körperlicher Schaden.
     
    Wolfman563 und dj_ddt gefällt das.
  10. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kommt aber nicht vom Maske tragen müssen!
     
    Koelli und Wolfman563 gefällt das.