1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos dürfen bald wieder öffnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2020.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gibt auch Kinos wo jeden jeden Tag 2D-Filme für 5,99 € laufen.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Meine bevorzutagen Kinotage sind Donnerstag bzw. Mittwoch (wenn Vorpremiere) eben weil da die neue Filme starten, oder wenn ich es nicht schaffe dann eben Montag oder Dienstag.

Freitag, Samstag und Sonntag gehe ich eigentlich nie ins Kino. Freitag und Samstag gehe ich wenn dann lieber richtig weg. Sonntag verschlafe ich eh mindestens zur Hälfe und wenn dann nutze ich den Sonntag eher für Badesee, Snowboarden oder Verwandtenbesuche. Für Kino nehme ich mir da keine Zeit.

Kommt stark auf den Film drauf an. Bei FSK16 Filmen ist Nachmittags in der Tat nicht viel los, aber bei Animationsfilmen und Comedyfilmen ist Nachmittags eher mehr als Abends. Da hat man eher um 22:30 Uhr das Kino nahezu allein für sich.

Im Hochsommer bei über 30° C draussen ist ein Kinobesuch an einem Freien Nachmittag aber schon eine schöne Sache. Denn Kinos so gut wie immer eine sehr effektive Klimatisierung.