1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinopremieren Freikarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stemar, 15. April 2004.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei Hollow Man gabs als ersten Preis nen Feuerlöscher breites_
    Ich erinnere mich noch an Restaurantgutscheine, Wellness Tag (1 Tag kostenlos in so nem Wellness Center verwöhnen lassen) etc. etc.

2. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Cool. Man gewinnt nicht alle Tage einen Feuerlöscher. breites_
    Na mal sehen was mich so erwarten wird, am Montag.

EDIT: Noch mal eine Frage, wie viele Leute sind denn so im Durchschnitt anwesend?

<small>[ 15. April 2004, 18:35: Beitrag editiert von: baaste ]</small>

3. Hinkelstein

Hinkelstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab auch Karten für "Bärenbrüder" bekommen für das Cinecitta in Nürnberg. Vor dem Film haben wir noch Bonbons bekommen. Allerdings hatten wir keine festen Platzkarten und dar wir etwas spät dran war mussten wir in der zweiten Reihe Sitzen. Bei und waren bestimmt 200 Leute.

4. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ist das ganze Kino für diese eine Preview reserviert und man kann sich da hin setzen wo man will?

5. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na sowas: Auch bei mir lagen heute zwei Preview-Karten im Briefkasten. Bei den vergangenen zwei Auslosungen bin ich dagegen leer ausgegangen. Nun, ich freu mich :)

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach so. In alberne Gewinnspiele und Kinokarten werden also die Abo-Gebüren gesteckt.
    Klar, bringt ja auch mehr, als ein neuer Transponder.
    Kofi, Du bist ein Held!

7. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich freu mich, dass ich schon sechs mal in den letzten zwei Jahren mit meiner Freundin und zweimal sogar noch mit Freunden zum Preview ins Kino konnte. Drei Kundennummern waren schon praktisch breites_ Ist doch auch schöner als vorm Fernseher zu hocken, was brauch ich da noch nen albernen zusätzlichen Transponder! ha!

2.000 Promotion-Kinokarten pro Monat, die warscheinlich eh bei nem Filmdeal inklusive waren, machen noch lange keinen Transponder aus. Wenn du bei dem albernen Gewinnspiel nicht mitmachst hab ich größere Chancen auf deine albernen Kinokarten winken

<small>[ 19. April 2004, 21:19: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tztztz
    Komme gerade aus Dresden. Das erste mal keine Geschenke am Eingang und auch kein Gewinnspiel...

Ach ja, der Film war aber super breites_

<small>[ 19. April 2004, 23:32: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

9. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Geschenk und Gewinnspiel gabs schon im Dezember nicht mehr, aber die Filme waren gut winken Ah Moment - bei Bärenbrüder letzten Monat hat meine Freundin doch noch irgend so nen Firlefanz bekommen.

10. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern war ich nu auch auf Premieres Kosten im Kino, Geschenke gab es keine, aber das ist auch egal gewesen. "Das Urteil" war richtig gut.
    Eine Reihe vor mir hat sich das "Premiere Paar" hingesellt, da kam es ab und zu zwischen den Beiden zu Streicheleinheiten die man sonst nur von Beathe Uhse TV kennt. breites_