1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinopremieren Freikarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stemar, 15. April 2004.

  1. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    hab mein Premiere bekündigt wie jede Menge Leute hier auch. Kam mir auch ganz gelegen mit dem Sokü. Gestern bekam ich Post von P. mit einem netten Brief und 2 Kinopreview Karten in Köln, Film ... weiß nicht hab die Karten nicht bei mir.
    Hat noch jemand soetwas bekommen, ist das Werbung, oder echt Freikarten?
    Ich hab doch gekündigt warum schenken die mir noch was?

    Gruß
    stemar
     
  2. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast Du sicherlich bei einem Premiere-Exklusiv-Gewinnspiel mitgemacht! Versuche das auch schon seit Jahren und hab nie was gewonnen entt&aum Du Glücklicher!!
    Ralle
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Das sind Echte Karten ! Hast du vielleicht am gewinnspiel Teilgenommen !? Hab auch welche bekommen. Und ich hab am gewinnspiel im "Exclusiv" Bereich teilgenommen !
     
  4. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch vor Kurzem solche Karten bekommen. Ich hatte am Gewinnspiel auf der Premiere Homepage teilgenommen.

    Meine Frau und ne Freundin konnten sich dadurch eine Woche vor dem Start bereits Disney's Bärenbrüder ansehen.

    ....und ich hatte ein schreiendes Kind daheim, das nach seiner Mama rief.

    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  5. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute

    ihr habt Recht ich hab mal aus Spass an der
    Verlosung Teilgenommen.
    Na dann gibts ja doch noch schöne Überraschungen bei Premiere. Dann werd ich wohl mal nach Köln reisen.

    Gruß
    stemar
     
  6. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und weil du gekündigt hast kommst du jetzt nicht rein breites_
     
  7. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab zum ersten Mal mitgespielt und gleich gewonnen. breites_
    Muss ich jetzt die Karten an der Info im Kino noch umtauschen, oder wie läuft das?
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ich war bei Bärenbrüder, da wollten die die Karten am Eingang nicht mal sehen.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne, du gehst zum angegebenen Kino und da sollte irgendwo stehen in welches Kino/Raum du gehen musst. Oder Fragst an der Kasse.
    Da stehen dann paar nette Damen von Premiere die kurz die beiden Karten sehen wollen (meistens).
    Du setzt dich hin wo du willst und schaust welche Platznummer du hast (am Sitz, Reihe+Nummer). Wenns los geht werden paar Nummern von den netten Damen gezogen, wenn du auf der Nummer sitzt hast du etwas gewonnen.

    Btw: ich mache bei dieser Preview Aktion schon seit 1998 mit und hab bis 2001 IMMER Karten bekommen. Dann zwei, drei mal nicht. Jetzt aber wieder breites_
     
  10. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was gewinnt man denn so? breites_
     

Diese Seite empfehlen