1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinopreise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 4. Juni 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Kinopreise

    Woraus folgerst du das?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinopreise

    Darauf:

    [​IMG]
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kinopreise

    Stimmt, "Alle Plätze" hätte wohl auch gereicht.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinopreise

    Mußte dabei an indische Kinos denken, wo nur die reichen einen Sitzplatz haben und der Rest steht, im Gang sitzt oder auf mitgebrachte Klappleiter zu zehnt steht. :D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kinopreise

    Wir in der Oberpfalz haben ab und zu auch indische Verhältnisse, umsonst behaupten die Münchner ja nicht das in der Oberpfalz nur wilde leben.:D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinopreise

    Das schweißt zusammen im Kino und dabei kann man sicherlich auch jemand kennenlernen...:D
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kinopreise

    Bedeutet nur das es keine Unterscheidung zwischen Parkett und Loge gibt. Stehplätze wären dann doch etwas unbequem. ;)

    Aber kannst ja mal anrufen ob es für Stehlplätze Rabatt gibt. ;)

    Wäre nur etwas unpraktisch, da die Sitzreihen ja bis ganz hingen gehen. Und vorne rumstehen würde für die anderen Zuschauer etwas schlecht.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinopreise

    Also für jemand aus Indien ist es nicht sofort ersichtlich...:LOL:
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kinopreise

    Vor einigen Monaten waren wir auch mal wieder dort und das ist auch mein Eindruck. Aber von Frechen aus ist es ein Katzensprung nach Köln und dort sollte sich was finden. Selbst das Cinedom im Mediapark hat an Kinotagen recht moderate Eintrittspreise.
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinopreise

    So...neuer (trauriger) Rekord: 32,40€ für 2 Karten:

    Star Wars, 17.12. (3D-Zuschlag, Überlänge-Zuschlag, obwohl ich nirgendwo rausfinden konnte, wie lange die Spielzeit ist sowie 1€ je Brille).

    Vorpremiere tue ich mir um 0:01 Uhr unter der Woche nicht mehr an, um spoilerfrei zu bleiben, muss ich aber dann gleich am Donnerstag rein.