1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinokritik: The Grudge

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 28. Februar 2005.

1. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kinokritik: The Grudge

@ nappi16:

es war natürlich in keinster weise meine absicht, jemanden zu beleidigen...es ist nur in der tat so, dass mir für gewöhnlich die filme gefallen, wo der großteil (auch meiner freunde) am liebsten schreiend aus dem kinosaal rennen will. und eine ähnliche diskussion hatten wir ja auch zuletzt im thread zu "the village". der film hat ja ebenso das publikum gespalten, und ich zählte mich zu den wenigen, die ihre helle freude an dem film hatten.
    aus diesem grund bin ich durchaus zuversichtlich, auch bei "the grudge" einen guten film zu sehen, zumal mich das japanische Original bereits durchaus überzeugen konnte.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jo schon klar, nur ich wollte mal deutlich zum Ausdruck bringen, das ich für meinen Teil, sehr gerne auch Filme mit Dialog sehe. Das Original von "The Grudge" kenne ich nicht, da dieses Genre nicht mein fall ist im allgemeinen. Einen guten Film weiss ich jedoch immer zu schätzen. Nur für mich (und viele andere bei uns im Kino) war der Film eher daneben. Es liegt auch immer ein bisschen am Publikum, und bei uns im Kino ist das eher das anspruchsvollere. Ich konnte mich zum Beispiel sehr für den Film "Lieb mich, wenn du dich traust" begeistern. Der war gut, aber fast niemand hat ihn gesehen.

3. Dan I Am

Dan I Am Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Film war zwar nicht der Knüller aber für einen relaxten Abend im Kino ganz ok :)