1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Ich? Das Thema ist immer noch Türkisch für Anfänger in Thailand aber ihr wollt mit einem Araber noch die Kurve kriegen. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Ich glaube dir geht es gar nicht um den Film. Du willst nur trollen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Euch kann man aber wirklich alles andrehen -Hauptsache Popcorn und das Weltbild ändert sich nicht. Ich höre jetzt auf. ;)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Hier haben immer noch einige die Crux an der Geschichte nicht kapiert.

    Der Typ sieht vielleicht aus, wie ein klischee-Türke, mit schwarzen Haaren und braunen Augen und einer Antalya-Bräune aus dem Sonnenstudio am Filmset.

    Die Serie und auch der Film sind allerdings BILINGUAL ausgelegt, und jedesmal, wenn der türkisch nachzusprechen versucht, zerreißt es einem das Trommelfell. Es tut in den Ohren weh.

    Von daher muss man sich wirklich fragen, nach welchen Kriterien die Pappnasen vom Casting den Protagonisten auswählen.

    Kann mir egal sein, so einen Müll sehe ich mir einfach nicht an.


    Und ein Thailänder kann keinen Helmut Kohl verfilmen, wenn der kein Wort deutsch spricht. Mit Akzent vielleicht. Das wäre dann ein sehr lustiger Witz-Film.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    @UM-Patal, es zwingt dich ja keiner den Film anzusehen. Ich werde es auf jedenfall noch tun. Wollte zwar gestern schon war aber zu müde. Werde vielleicht heute oder nächste Woche gehen.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Ich steh auf die Preuß :D
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Wie konnten die Hollywood-Pappnasen nur? ;)

    ...und spricht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Interessant, das Ihr das erwähnt.

    Jagd auf Roter Oktober war vielleicht der beste Clancy Film und vielleicht der beste U-Boot-Film, aber wenn du die Russen fragst, was sie davon halten, dann sparen die nicht mit Kritik, und zwar nicht, weil die Russen im Film die "bösen" und die "doofen" sind.

    Sie halten insbesondere die Szene mit der Nationalhymne sowie auch den Soundtrack für komplett lächerlich. Dieser wurde von russischstämmigen Amerikanern eingesungen, was sich angeblich in einem sehr dämlichen Akzent widergespiegelt haben soll.

    Wir, die kein russisch können, finden den Soundtrack natürlich super, und auch das "russisch" des ewig coolen Sean Connery...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Ist ja auch der einzige Grund warum die Serie Erfolg hatte, ohne die Süße mit den schnuckligen Segelohren wär das Ding nach ein paar Folgen an die Wand gefahren.
    Tragwerk der Serie ist die Preuß, der Rest gute Zuspieler.:D