1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    richtig.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Wenn die "weiß" sind und gut Deutsch sprechen. Warum nicht?

    Ihr tut hier gerade so, als würden "Tunesier" völlig anders aussehen wie "Türken".
    Ich würde meinen ***** verwetten, dass euch das nicht mal aufgefallen wäre, würde das nicht bei WIKI und co stehen :rolleyes:.
    Oder ist auch aufgefallen, dass die Schwester der Hauptrolle Iranischer Abstammung ist? Nein? Warum nur? Ach weil Türken genauso rumlaufen? ;)


    Mal ehrlich.
    Sowas geht nicht als Türke durch?

    [​IMG]

    :eek:.

    Für mich ist das ein typische Türke.


    Wenn ein Ami einen Deutschen spielt, juckt das doch auch niemanden. Weil man eh keinen Unterschied sieht...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Sagt mal, wo ist denn euer Problem?

    Elyas M’Barek ist übrigens halb Tunesier, halb Österreicher und spielte auch in der Serie Doctors Diary mit und spielte da mit Österreichischen Dialekt und das für einen der aussieht wie ein Südländer. :rolleyes:

    Dann wäre da noch ein gewisser Igor Dolgatschew. Der spielt bei "Alles was zählt" einen Türke obwohl er Ukrainischer Herkunft ist, Boah Skandal sowas..... :rolleyes:

    Manche Leute haben echt Probleme.....

    P.S. Tunesisch gibt es übrigens nicht, sondern es wird in Tunesien Arabisch gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Daß man Tunesier als Türken verfestigt? :eek:
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    buSHITo geht doch auch als türken-surrogat durch...

    die serie konnte mich gut unterhalten.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Was ist denn das für ein Quatsch?

    Um mal bei den Beispiel von Thunderball zu bleiben haben auch schon Deutsche Hitler gespielt, verfestigt man damit Deutsche als Österreicher?

    Wenn die Menschen nur Rollen spielen dürfen aus deren Land sie ursprünglich mal kamen, dann sieht die Fernsehlandschaft aber verdammt arm aus.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Godwin

    laaaaaangweilig :winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Was hat das mit Godwin zu tun?
    Es geht hier um einen passenden Vergleich. Mit der "Nazi Diskussion" hat das nichts zu tun.


    Es geht hier doch darum, dass ein Arabeir keinen Türken spielen kann. Weil dadurch der Film "unauthentisch" wird.

    Somit müsste dasselbe auch in anderen Bereichen gelten.
    Hitler war nunmal ein Österreicher.

    Wenn also ein Film mit oder über ihm produziert wird. Dürften doch auch nur Österreicher als Hitler in Frage kommen.
    Aber wo waren suniboy und co, wo der Film "Mein Führer" ausgestrahlt wurde?
    Da wurde Hitler von einem DEUTSCHEn, namens "Helge Schneider" gespielt.

    Oder der Film "Der Untergang". Auch hier wurde Hitler nicht von einem Österreicher, sondern sogar von einem Schweizer gespielt.

    Man, das müssen aber "unauthentische" Schrott Produktionen sein :eek:
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    wie thomas hornauer zu sagen pflegte: "des isch nedde audentisch" :)

    wir können festhalten, daß das natürlich völlig wurst ist.
    jedesmal diese schwachsinnigen diskussionen, ausgelöst von schwachsinnigen kommentaren des geistig insolventen um-patal.
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinokritik: "Türkisch für Anfänger" in Thailand neu erzählt

    Hört bloß auf meine Frau wollte da gestern schon rein.
    Gott sei dank habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.
    Auch wenn diese genauso beschi..... wahr. :(