1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinokritik: Star Trek

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 10. Mai 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kinokritik: Star Trek

    Ich auch. :cool:

    Aber mal ne andere Frage: muss du dich nicht Gorkon schreiben? :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinokritik: Star Trek

    Richtig, nur war in einem Forum wo ich mich mit dem Usernamen zuerst anmelden wollte, dieser schon belegt (von jemand der dort nie geschrieben hatte). Daher musste ich da etwas "variieren". Ich wollte nicht mich in anderen Foren dann anders schreiben und habe es daher so belassen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinokritik: Star Trek

    Der Gorkon is ja auch Tot, der kann ja nicht. ;) :D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinokritik: Star Trek


    Jepp, meine Schuld. Hab noch mal nachgesehen. Das habe ich verwechselt.
    Uhura hatte mal einem Crewman geflirtet und natürlich mit Kirk.
    Erster Kuss zwischen den "Rassen".
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Kinokritik: Star Trek

    War gestern im Kino und fand den Film einfach Klasse, besser als erwartet.
    Was negativ anzumerken ist, dass auf der ganzen Leinwand senkrechte dunkle Streifen zu sehen waren. Die Kulisse: Ein Ostberliner Cinestar Kino.
    Fand ich nicht so toll...

    Also ich kauf mir keine DVDs mehr, werd mir den als BluRay holen. Die passenden Player kosten ja nun wirklich nicht mehr die Welt.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinokritik: Star Trek

    Wenn die DVD/BluRay kein Wendecover hat werde ich die auch nicht kaufen. Das FSK Logo stört mich nämlich extrem. Bleibt nur der Import aus UK
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Kinokritik: Star Trek

    War gestern seit dem grottenschlechten Star Trek 7 zum ersten Mal wieder in einem ST Film. In der fast leeren 14 Uhr Vorstellung :eek:

    Toller Film! Mein Mädel ist auch so ein kleiner Trekkie, und unsere Erwartungen waren nicht besonders hoch. Rausgegangen sind wir vollauf zufrieden! Endlich mal wieder ein Film, den man auch als Fan der TOS ruhigen Gewissens ansehen kann! Für meinen Geschmack ein Tick zuviel Humor, aber noch akzeptabel.

    Jetzt schwelgen wir schon in Vorstellungen, was auf dieser neuen Basis noch alles möglich sein könnte. Bei einem Erfolg in den Kinokassen vielleicht sogar eine Wiedereröffnung der Star Trek Experience im Las Vegas Hilton? Wir brauchen noch ein Foto auf der Brücke! :winken:
    Absolute Empfehlung meinerseits!
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kinokritik: Star Trek

    @Eike, um dich zu retten, hab da ein Beitrag im "scfi-forum" endeckt,da wird im Beitrag 109 von einer Romantische Szene erzählt, die in der Folge "Das letzte seiner Art" statt fand, anscheinend hatte Uhura doch eine kleine Schwäche für Spock, aber wie man Spock kennt ging er darauf nicht ein, und das wars dann mit dem versuch ihrerseits Spock aus der Reserve zu locken.

    Star Trek XI (gesehen)
    - Seite 6 - SciFi-Forum
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kinokritik: Star Trek

    Mir hat der Film auch sehr gut gefalle, trotzallem, hat die Zerstörung Vulkans ein bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Schon mal das ich doch gehofft habe das man das durch irgend einer Zeitreise oder ähnliches wieder korrigiert, aber na ja, im Prinzip steht Star Trek wieder am Anfang, und kann uns dort hin nehmen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Kinokritik: Star Trek

    Bis kurz vor dem Ende hatte ich auch mit irgendeinem Ereignis gerechnet, daß den "Fehler" wieder korrigiert. Aber das wäre dann fast schon wieder zu vorhersehbar gewesen. Letzten Endes kann ich damit leben. Bin gespannt, ob es nun z.B. ein paar alternative Star Trek Romane der TOS geben wird. Schließlich können Spock und Kirk ja nun nicht mehr auf Vulcan kämpfen. Auch Star Trek 3 ist in der Form nicht mehr möglich. Da der Rat überlebt hat, könnte das Ritual evtl. auf einem anderen Planeten stattfinden. Und, und, und ...