1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von der Kritik verrissen, vom Publikum geliebt: Rowan Atkinsons brachialhumorige Agentenkomödie "Johnny English" war eindeutig Geschmackssache. Jetzt legt Mr. Bean mit einer Fortsetzung nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    Rowan Atkinson ist heute Gast bei Thomas Gottschalk.
    Sicher gibt es da paar Ausschnitte aus dem neuen Johnny English Film.
    Wetten, dass..?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    Der Film soll wohl für Kinder ganz lustig sein.Ähnlich wie bei Otto,kann ich über Bean nicht mehr lachen.Früher bei beiden schon.Ist aber immer wieder die gleiche Leier.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    wir waren zu dritt im kino, 12 jahre, 16 und 42 und uns allen hats gut gefallen. der 12jährige hat zwar am meisten gelacht, aber der film ist trotzdem für jedes alter etwas.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    Austin Powers finde ich kultiger. Gibt ja aktuell Gerüchte um einen möglichen vierten Teil, aber die gibt's irgendwie schon seit Jahren. :(
    Johnny English interessiert mich jetzt nicht so stark, sodass ich ihn mir jetzt unbedingt ansehen müsste.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    Will ihn mir nächste Woche auch im Kino ansehen :) Bei mir im Cineplex Leverlusen gibt es neben den normalen auch eine einzige "3D-Aufführung", aber der Film wurde doch niemals in 3D aufgenommen, oder?
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Kinokritik] "Johnny English 2": Bond-Persiflage mit Mr. Bean

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen