1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinojahr 2019: "Noch lange keine Entwarnung, aber guter Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde Ende September mal wieder ins Kino gehen. Rambo The last blood :)

2. fallobst

fallobst Guest

Terminator und Star Wars auf jeden Fall und vielleicht nächste Woche Crawl

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Dieses Jahr war ich noch gar nicht im Kino. Ich habe mich vom Kino inzwischen verabschiedet. Für Ticket, Popcorn & Getränk ca. 20 € pro Person. Nein Danke, ist mir zu teuer. Großes Bild u. bassstarken Sound habe ich auch zu Hause. Außerdem gucke ich hauptsächlich Serien u. bin mit Prime Video u. Netflix bestens versorgt.

Ich komme schon mit 2 Streaming-Diensten mit dem Schauen absolut nicht hinterher, da habe ich auch keine Zeit, für einen Haufen Geld irgendwelche mittelprächtige Filme im Kino zu gucken.
    Wenn mich ein Film dann später doch noch interessieren sollte, kann ich ihn mir mal bei einer Aktion für 0,99€ oder 1,99/2,49€ on Demand ausleihen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2019
  4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kino?
    Habe ich gar keine Zeit mehr zu, habe mehr als genug Content mit SKY und Amazon Prime. Ab und zu ist ja sogar mal was im Free TV dabei was ich mir gerne anschaue.

Als ich das letzte mal im Kino war (kann mich schon gar nicht mehr an den Film erinneren der das war, muss über 5 Jahre her sein) weiß ich noch das mich der Zeit und Euro Aufwand für diesen Kinobesuch im nachhinein sehr geärgert hat.
    Mich sieht mit Sicherheit kein Kino mehr von innen.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich lief der Film aber in jedem ernsthaften Kino bzw. Kino-Verbund. Wenn man mal von kleinen Dorfkinos und Independent-Kinos absieht. War eigentlich ganz nett.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die ganzen Animations- bzw. "Kinderfilme" die die letzten Jahre die Kinos fluten, bin ich irgendwie auch zu alt...:unsure:

@Martyn: "Anja"!? Wie jetzt... Du bist weiblich? :D

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Gratis Streaming Tipp soll übrigens "23 Morde" gabz gut sein. Ab heute bei Joyn