1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. November 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

    Tja, ich kenne die Probleme mit den Kopieen nun auch..... wir bekommen "The Road" nichtmal für "den Besonderen Film" den wir jeden Mittwoch und Sonntag Nachmittags im Programm haben. Bis Februar haben wir jetzt dass neue Programm erstellt, bis dahin ist "The Road" nicht zu bekommen.... Moon bekommt man jetzt wenigstens mal....
     
  2. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

    Man kann hier ja auch langsam schon mal in Richtung Oscar 2011 gucken. Meint ihr Inception pachtet die Veranstaltung für sich? Für mich bleibt der Film jedenfalls unangefochten an der Spitze in diesem Jahr. Wobei ich The Road und Moon noch nicht gesehen habe... ;)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

    Abwarten, viele "Oscar Kandidaten" kommen jetzt kurz vor Ende des Jahres erst ins Kino....

    Aber ich würde an sich schon auf einige Oscars für Inception tippen, wobei man nie weiss wie die sich so entscheiden von der Academy ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

    Auch ich muß sagen: Abwarten. Inception hat 2 Probleme: 1. Er ist ein Sciencefictionfilm, ein Genre das die Academy nicht mag. 2. Der relativ frühe Starttermin. Die Meisten Mitglieder der Academy sind ziemlich alt, wer weiß ob die sich wirklich an den Film erinnern.

    Die Meisten angeblich Oscarwürdigen Filme kommen eh meist im Januar oder Februar 2011 in die Kinos.

    Aber zumindest nominiert müsste Inception werden
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kinojahr 2010: Von der Qualität her bisher dürftig

    Nicht wirklich :D, denn damit müsste der Film über ein Jahr warten bis er in erwägung gezogen werden kann :winken:

    Die meisten "Oscarfavouriten" kommet die nächsten 3 Wochen raus, VOR Ende des Jahres. Alles was nach dem 31.12.2010 startet wird erst bei der Oscarverleihung 2012 berücksichtigt.