1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Nach einem eher enttäuschenden Jahr 2007 hat das Kinojahr 2008 für die Branche hervorragend begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    Echt?:D Ich war 2008 noch nicht im Kino.
    Aber allzulange dauerts wohl nicht mehr.:winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    ich werde evnt. demnächst mal wieder ins kino gehn nach langer zeit...aber bezahlen werde ich nix, weil ich noch 2 freikarten hab. :D
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    Nimmst mich mit :D :D :D ???
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig


    Hab sogar noch 5 Geschenkkinogutscheine daliegen seit Anfang November im Wert von 25 EUR.Normalerweise liegen die bei mir nicht solange rum,ich denke daß die 5 Filme im ersten Halbjahr noch machbar sind.:winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    :eek:

    "Startet hervorragend" ist wohl die Vorbereitung fürs Jammern. Nach erfundenen Höhen gibt's dann Einbrüche, an denen wieder die Raubpiraten schuld sind.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    rein Filmetechnisch ist der Februar auch ziemlich gut wie man im meinem kinothread sehen kann.
    heut kommt bei mir der Asterix drann, hoffentlich ist der gut ;) (PS: ich mag die realfilme)

    der erwähnte keinohrhase dürfte aber in der endgültigen statistik im alten Jahr auftauchen weil er da gestartet ist. er wird also der erfolgreichste deutsche Film 2007 sein..... der dürfte inzwischen über 4 Millionen Zuschauer haben
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    Kino?

    Das ist doch der große Raum wo sich lauter Pupertierende auführen wie die S.au.
    Nein Danke.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    Ich war dieses Jahr schon sechs mal im Kino.
    allerdings immer in den Spätvorstellungen.

    Auf Türken die jede gute Aktion mit "krass alta" usw. kommentieren, und bei langweiligen Szenen anfangen "witzig" zu werden, hab ich keine Lust.


    Am liebsten bin ich allerdings in meinem Heimkino, da ist die Bildquali dank HD sogar besser ;)
    Premiere HD, HD DVD,XBOX 360 Movies und Blu-Ray sei Dank.
    (Transformers in HD ist Referenz!)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kinojahr 2008 startet rekordverdächtig

    ich hab meine freikarten schon seit september 2006. nur irgendwie gab es entweder nix oder niemand wollte mit mir hingehn und alleine hatte ich keine lust. ;)
     

Diese Seite empfehlen