1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinoflatrate's

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. November 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kinoflatrate's

    Bei mir wäre 1x in 10 Jahren schon eine Flatrate.:D
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinoflatrate's

    Das gab es bei mir auch bis vor ein paar Jahren, allerdings als 10er Ticket. Wurde abgeschafft, leider
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinoflatrate's


    Ich hab das weiter oben gelesen.
    Nach der Wende nie mehr im Kino ist echt respektable ;)
    Gibts denn nen bestimmten Grund?

    Da mein Stammkino (ist noch eigenständig) immer die neueste Audio und Videotechnik hat, gehe ich gerne ins Kino.

    Zu Hause bin ich zwar auch super ausgerüstet, aber im Kino ist es schon was anderes.

    Ich geh auch meistens in die erste Vorstellung nach der 2015H, da gehen hier meistens nur die Kinofans rein, die - so wie ich - keine Lust auf mukkende/grölende türkenbanden haben :D

    (Nein, ich bin kein Rassist)
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Kinoflatrate's

    Wir nutzen den "Orange Wednesday" in Verbindung mit einem Orange Mobilfunkvertrag. Da gibt es Mittwochs zwei Karten zum Preis für eine. In guten Kinomonaten gehen wir dann jeden Mittwoch ins Kino.
    Vorteile sind: Kinos sind Mittwochs abends leerer und man hat keine laufenden Kosten wie bei einer Kino-Flatrate, die es hier in ähnlicher Form auch gibt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kinoflatrate's

    Die haben doch einen an der Waffel. :rolleyes:
    Verlangen fast 10 € für ein Filmchen und jeder Kunde steht auch noch unter Verdacht.

    Nein Danke!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinoflatrate's

    Wo tun die das?
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinoflatrate's

    Also das mit den "Filzen" kenne ich aber schon sehr lange!
    Mal kurz in die Tasche gucken, ob ne Kamera drin ist...

    Hab ich kein Problem mit, da ich nie nen Rucksack oder so mitnehme, und die "Ladytasche" muss auch im Wagen bleiben :D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinoflatrate's

    Du zieht dich sicherlich auch nackt aus wenn irgendwelche Deppen das verlangen. :rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinoflatrate's

    Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Daher meine Frage, wo sowas gemacht wird.

    Aus Sicherheitsgründen kann ich das noch nachvollziehen.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinoflatrate's

    Ich hab das schon in München, Köln Hamburg und Berlin erlebt.
    Es geht da um Kameras und mitgebrachte Lebensmittel...

    Kenne auch ein Kino, das seit ca. 1998 mit Nachtsichtkameras arbeitet, um die "Filmer" zu bekommen.

    Die machen das nicht erst seit dem DSL verfügbar ist.
    Ich kenne welche, die das schon Anfang der 90er gemacht haben.

    BATMANs Rückkehr, hatte ein Bekannter damals zum Kinostart auf VHS :D


    Witz komm raus!