1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinoflatrate's

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. November 2008.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Kinoflatrate's

    Ja, ich mein ja als Student, da hat man ja Zeit.
    Da waren wir jede Woche in der Sneak-Preview, und dann noch 1-2mal im Monat in anderen Filmen.

    Aber heute hätte ich nicht mehr die Zeit bzw. Lust dazu.

    Lieber schön vor den Kamin und sich ne Blu-ray reinziehen :)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kinoflatrate's

    Was ist mit dem Parkhaus?
    Was kostet eine Popcorn Flatrate dazu?

    Trotzdem, interessante Idee, leider ist hier kein Cinemaxx in der Nähe, da bleibe ich bei meiner Videothekenflatrate...:D

    Gruß
    emtewe
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinoflatrate's

    Klar, die Flat lohnt sich nicht für jeden, für mich allerdings schon.

    Ich gehe mit meiner Freundin um die vier Mal im Monat ins Kino.

    DO, FR, SO zahlt man 8,50
    MO, DI, MI ist man mit nem Heiermann dabei.


    Wie sind denn eure Kinopreise?


    Bei der CinemaxX-Flat, sind Parkkosten inklusive, beim Kauf von Kabbereien und Getränken sammelt man wohl Punkte auf seiner Karte.
    Was man dafür dann bekommt, weiß ich auch noch nicht.´

    Und Man hat noch einen Vorteil, man kommt immer rein, auch wenn ausverkauft ist...
    fragt mich nicht, wie díe das machen.


    Dank der Flat, würde ich mir auch mal Filme ansehen, die ich sonst nicht gucken würde.
    Ähnlich wie mit PREMIERE, ich hab da schon so viele gute Filme gesehen, die ich mir "aktiv" nie aus der Videothek geliehen hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kinoflatrate's

    Es gibt noch Leute die ins Kino gehen? :eek:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinoflatrate's

    Vorallem da CineMaxx scheinbar nach dem Motto verfährt, der Kunde muss gefilzt werden.

    "Wir kontrollieren, ob die Besucher Speisen und Getränke, Videokameras oder Waffen dabei haben"

    DVD ist viel bequemer und offensichtlich auch sicherer.
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinoflatrate's

    Nette Idee, aber viel zu teuer. Damit sich das rechnet (Urlaub, Krank, kein Bock) müsste man schon erheblich öfter als 35mal ins Kino gehen
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kinoflatrate's

    Du glaubst gar nicht wieviele leute diese ca. 35 Mal Kino im Jahr locker schaffen !
    Wir haben bei uns im Kino ne ganze menge leute die jedes Wochenende da sind, und das sind dann mal eben 52 mal :D.

    Für und ein glück, dass wir kein Cinemaxx um die Ecke haben, sonst würden diese Kunden ja wegfallen *g*
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kinoflatrate's


    Oder Ihr macht ein ähnliches Angebot.
    Dann hättet Ihr das Geld sicher, auch wenn der Kartenbesitzer gar nicht so oft ins Kino geht.

    Gab mal zeiten (Ende der 80er/Anfang 90er), da konnten wir bei unserer Videothek schon nen Flatrate aushandeln ;)

    Muss mal ne Mail an mein Kino schicken, vielleicht lässt sich da was machen.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kinoflatrate's

    Lass es mich so sagen, ich habs meinem Cheff auch mal vorgeschlagen. Nur da unser Kino seit einigen Monaten auch einer Kette angehört, wird nix mehr "alleine" gemacht.
    Und dass unsere Kinokette das machen will, mag ich zu bezweifeln. Leider...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinoflatrate's

    Also in meinem Stammkino gibt es so ein Fünfer-Ticket für 30 Euro. Das kaufe ich mir immer, denn dann ist das völlig okay.