1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Aber im Pay-TV kann man sie sich auch anschauen, auf Pro7 dagegen nicht. Da wird man alle 5min mit 10min Film unterbrochen, das ist ätzend.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Welchen?
    Schuh des Manitu?
    Der Wixxer?
    o.ä.
    Seit HeimKino nicht. :cool:
    Die Mehrheit hat nicht solch hohe Ansprüche wie du um sich den Luxus zu gönnen die paar Minuten Werbung zu ersparen (Ansich hast du die Kohle ja auch nicht!) ;) zumal Interessenten die Filme eh schon auf DVD/BluRay aus der Videothek gesehen haben. :eek:
    PayTv war schon immer 3. Verwehrter. :p
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Kein Ohrhasen, und viel mehr.
    Es sind nicht ein paar minuten sondern bei normalen Filmen schon wenigstens 30min bei Serien bis zu 15min.
    Also entweder werbefrei oder überhaupt nicht.
    Von mir aus können ie einen Sender aufmachen der 6Monate vor Kinoveröffentlichung alle Filme mit Werbung bringt, ich würde mir den Sender nicht anschauen.
    Da aber die Privaten eh schon Pay-TV sind kommen die sowieso nicht mehr in Frage. Ich bezahle doch nicht an der Kasse und dann noch fürs Abo und bekommen dann nur einen Klingeltonwerbefilm.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Oje, naja, die Geschmäcker sind eben verschieden.;)
    Stört mich auch!
    Aber deshalb "Sekt oder Selters"?
    Wie gesagt: die Filme die die bringen hat man eh schon gesehen. :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Gehst Du so oft ins Kino? Also das könnte ich mir nicht leisten...

    Und eine Videothek hat mich angesichts des Preises schon lange nicht mehr gesehen. Dann lieber VoD über Premiere... Und da laufen viele Filme zeitgleich zum DVD-Start.
    Warauf ich allerdings gar keinen Wert lege...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher


    So isses. Ausserdem sind wir schon 2, die zahlen müssen. Im Kino kann man nicht rauchen, die Beine hochlegen, oder sich einen lecker Kaffee kochen! Mir läuft keiner durchs Bild, macht komische Geräusche, oder
    irgendein Handy piepst. :love:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Ja, wenn speziell sehr schöne Landschafts / Naturaufnahmen zu sehen sind, dann bringt die große Leinwand traumhafte Effekte.
    Deshalb werde ich mir im Januar den neuen N. Kidman Film " Australia " im Kino reinziehen.
    Sonst wird mir im Kino zu viel gequatscht, gegessen, gelacht, geraschelt .......es nervt oftmals.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Ich kann warten... ausserdem trinke ich gern meinen eigenen Kaffee, esse, lache wann ich will und raschele auch lieber selber. Menschen rennen mir nicht durchs Bild und ich kann in Unterhose und T-Shirt davorsitzen. Im Sommer manchmal sogar nackt!:)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    (Fast) Alles gute Argumente welche ich nachvollziehen kann.
    Aber eine 15 Meter Leinwand bringt mein Pantoffelkino halt nicht zu stande. Daher die Ausnahme mal wieder ins Kino zu gehen.:)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kinofilme können früher im Fernsehen laufen als bisher

    Ich hätte auch einen Beamer und eine 5 m grosse Wand vorzuweisen.
    Ausserdem gehe ich nicht alleine ins Kino. Und zu zweit ist mir zu teuer und unbequem.