1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Für die ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" ist derzeit ein Kinofilm in Vorbereitung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Klingt nicht schlecht - habe selbst die erste Staffel gesehen. Die fand ich wirklich gelungen. Man darf also gespannt sein.
     
  3. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Staffel 1 war auch sehr gut, leider hat die Serie in Staffel 2 und besonders in der aktuellen 3. sehr stark abgebaut.
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Hoffentlich ohne Josefine Preuß.....dann könnt's fast sogar gut werden :wüt:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Ob das nicht eher am Drehbuch liegt? Mir geht die Figur selbst auch manchmal schwer auf den Keks auch wenn ich die Serie sehr gut finde.
     
  6. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Die Serie leidet an der selben Krankheit wie viele andere Serien: Je länger sie dauert, desto abgefahrener und unglaublicher/unglaubwürdiger werden die Geschichten und Protagonisten.

    Da gibt es wirklich nur ganz wenige Ausnahmen.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Ich fand die erste Staffel und die zweite Staffel ganz gut,aber die dritte hätte es nicht gebraucht,da die zweite doch einen guten Schluss gehabt hat.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Warum, bisher hat sie mir ganz gut gefallen. Mal schauen, was nach der Serie für Josefine Preuß kommen wird. Eigentlich hat der rbb doch einen Glücksgriff mit Josefine Preuß gemacht.
     
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    Ich finde sie ist die Einzige, der man ihre Rolle / "Schauspielerei" überhaupt nicht abnimmt. Alles wirkt künstlich aufgesetzt und übertrieben, egal ob sie jetzt lustig sein will, ernst oder sauer.
     
  10. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinofilm "Türkisch für Anfänger" geplant

    *zustimm*

    Wie heißt das noch, wo man das lernt ... ihr wisst schon ... genau ... Schauspielschule.