1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger


    Dann schau doch eine Soap, da hast du das gleiche, wie bei Schweiger Filmen :winken:
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Ich hab zwar die beiden BDs von dem Hasen und dem Küken, aber eigentlich wegen Nora :eek: von den Schweiger Filmen selber, fand ich den "Eisbär", "Der große Bararozy" und "Barfuss" am besten. ;)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Darum geht es nicht.Habe im übrigen schon seit bald 20 Jahren keine mehr geschaut!;)
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Auch international ? Am besten spielt Til Schweiger den Bösewicht in Die Hard 6 das passt... yippie ya yeah... :D
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

     
  6. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Völlig legitim , würde jeder genauso machen anstatt irgendwelche finanz. Risiken einzugehn mit einem völlig neuen Genre , Stoff usw.

    Bei Schweiger kann ichs ja noch verstehn , wenn da ein Film floppt ist der persönlich finanziell ruiniert .
    Bei großen Hollywood -Konzernen die im Geld ersticken aber eher nicht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Knockin' on heaven's door fand ich auch sehr gut. Der bewegte Mann hat mir auch gut gefallen. KeinOhrHasen hingegen, der ja so hoch gejubelt wurde, fand ich hingegen öde und die Kookowääh Teile habe ich noch nicht gesehen.