1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Kinokette Cinemaxx hat vor, ihre Eintrittspreise zu erhöhen. Der Preis für den Kinobesuch sei im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten noch zu niedrig, glaubt Cinemaxx-Vorstandschef Christian Gisy.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Es lebe das Usenet. :winken:
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    dann sollte man sich aber nicht wundern wenn hier und da paar Zuschauer lieber zu Hause bleiben
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    da wird dann der Minigolfplatz um die Ecke dann auch seine Eintrittsgelder erhöhen weil im Vergleich zum Kino wäre man ja zu niedrig
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    oder lieber das gratis Kino in Tonga besuchen.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Gut, dass es das Internet gibt. die einschlägigen Seiten sind ja bekannt. Z.B. Das Kino, welches mein Vorposter empfiehlt. Wenn man den Top-of-Software Spam ignoriert, dann ist es einfach Spitze.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Und den Cinemaxx Mitarbeitern weiter Hungerlöhne zahlen!. Oh mann.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Egal wie teuer, solange nur synchronisiert gezeigt wird und der Kunde als Krimineller betrachtet wird, gehe ich nicht ins Kino.

    Aber was nehmen solche Manager? Die Bevölkerung hat immer weniger Geld zur Verfügung und die glauben man kann bei sowas unwichtigen wie Kino die Preise erhöhen. Alkohol reicht da jedenfalls nicht mehr.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Die kriegen wohl den Hals nicht voll oder was?
    Ich kenne keine andere Branche der Freizeitindustrie, die am Wochenende höhere Eintrittsgelder als in der Woche nimmt. Nur im Kino ist das leider üblich. Strom kostet am WE doch auch nicht mehr.
    Was nimmt denn Cinemaxx so? Mein Kino hat grad erhöht: 5,50 am Kinotag bis zu 9 Euro am Wochenende. Ach ja: Natürlich wird für 3D ein Zuschlag verlangt und der wurde auch schon zweimal auf nun 3 Euro erhöht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kinobetreiber wollen mehr Eintritt

    Nicht?

    Mir fallen da spontan Schwimmbäder, Theater und Museen ein.
    Bei uns ähnlich, allerdings haben wir Samstags den "Billig Tag" ;).

    Das 3D mehr kostest ist für mich allerdings nichts schlimmes. Cinemaxx zumindest muss ja auch die Brillen waschen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010

Diese Seite empfehlen