1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinobetreiber drängen auf Wiedereröffnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2020.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Dummen sterben niemals aus, ist wie Unkraut das wächst auch ohne Wasser bei dieser Trockenheit.
    Schade, daß Dummheit nicht weh tut, sonst wäre es viel, viel lauter bei soviel Geschrei.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sat18 ich bin bei dir.

Versagen auf der ganzen Linie.

Multipleb

Keine Ahnung was du geraucht hast. Aber auch dein zweites Post strotzt vor Ignoranz und Arroganz, ja sogar vor ..

Das lass ich jetzt mal weg, sonst bin ich hier wieder gesperrt.

Menschen wie du, welche so gar nicht bereit sind, einfachste Möglichkeiten zu nutzen, um andere vorübergehend zu schützen, weil sie sich als die coolsten und stärksten Typen befinden, sind mir zu ..

Und hier wieder die Nazikeule auszupacken, lächerlich.

Leider bist du kein Einzelfall.

Um zum Thema zu kommen.

Es ist schwierig, die Situation richtig einzuschätzen.

Kinos sind Infektionsherde, siehe den Club in Berlin, wo eine Person 17 andere angesteckt hat.

Wie man das lösen kann, keine Ahnung.

Nur noch Junge ins Kino?!

Abstand bringt nix, da Klimaanlage alles schön durcheinander wirbelt.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Geht nur Autokino momentan.

Eisenkahl, -Rocky87- und b-zare gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, wenn man ein Gewissen hat!
    Warum sollte man so etwas bescheuertes tun? Hast Du keine freie Hand oder was?! :rolleyes:
    Falsch, er verbreitet sich immer weiter.

Winterkönig gefällt das.
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wirklich schlimm, dass man auch in diesem schönen Forum so viel dummes Zeug von Leuten lesen muss,
    die sich offenkundig WOCHENLANG erfolgreich vor allen Medien verstecken (oder vermutlich samt und sonders ausnahmslos alle Medien als gerichtet und bösartig abtun) und etwa mit Freiheit kommen,
    wenn es um die Menschlichkeit und die Mitmenschen geht und lächerliche "Vergleiche" einbringen in Ermangelung sinnvoller Argumente.

GANZ GANZ GANZ furchtbar und (ich pflege mich für gewöhnlich etwas geschickter auszudrücken, muss mich aber auf das Niveau des Posters begeben) DUMM.

Danke Viruloge, danke, dass Sie intelligenter sind, als praktisch der gesamte Rest der Welt, vielen Dank.
    Bedauerlich, dass Intelligenz kein ansteckender Virus ist.

Und bitte spare dir jetzt irgendeinen klugen Link auf irgendwas, was deine "Argumente" unterstreichen soll, es gibt im Internet für alles auf der Welt irgendwelche "Beweis"-Links, auch dafür, dass Intelligenz nicht übertragbar ist, geschenkt.

Winterkönig gefällt das.
  6. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wochenlang sind manche hier durch Konsum von Medien falsch informiert. Bin mal gespannt auf die Kehrtwende in ein paar Wochen. Wie kriegt man das geregelt? Die Politik wird einsehen, dass es nicht so weitergeht. Man wird das was tatsächlich passiert - Ausbreitung und Folgen - einach neu bewerten - und ihr werdet mitgehen, den dann geänderten Argumenten einfach folgen.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ...durch Konsum von Medien...

Aha, im Umkehrschluss also sei man generell besser informiert ohne "Konsum von Medien" - so wie du?

Du bist dein eigener Gegenbeweis.

Du bist also ohne "Konsum von Medien" nicht "falsch" (wie du kommentierst) sondern richtig informiert?

Das erkennst du genau durch was?

Wie genau geht das?

Sich informieren ohne Nutzung von irgendwas?

Niemand bestreitet, dass manche Medien besser und manche schlechter sind, manche übertreiben und andere untertreiben, wie es schon zu allen Zeiten gewesen ist, darin liegt keinerlei erkennbar neuer Erkenntniswert.

Aber sich einfach (und selbstregend gewohnt ohne jedes nachvollziehbare Argument) hinzustellen und pauschalisiert sämtliche "Medien" als Problemfaktor zu benennen, das grenzt schon an argumentativen Dilettantismus in prekärem Ausmaße und klärt selbstregend den Ursprung deiner vollumfänglich vernachlässigbaren Einwürfe.

Und ja natürlich wird man pausenlos - so auch in der Zukunft - Ausmaß und Folgen stets neu bewerten, das ist natürlich auch richtig so, einen neuen und gerade laufenden Prozess kann man schließlich nicht von vorn herein wie auch immer geartet richtig bewerten, lächerlich, so etwas einzuwerfen.

Sei froh, dass andere Leute für dich mitdenken, sei froh.

Und nun benutzte zum ersten Mal in deinem Leben mal ein "Medium" und informiere dich, ach, du sitzt ja schon vor einem "Medium" genau jetzt, dann mal los, aber nicht versehentlich durch den Konsum von "Medien" "falsch" informieren.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Egal ob Kino, Restaurant oder was weiß ich. Das schlimmste sind ja die engen Eingänge und im Beispiel des Kinos das Verlassen der Säle nach dem Film. Das wird mit den Abständen nie und nimmer funktionieren. Vor allem, wenn dann auch noch Kinder dabei wären. Lebensmittel einkaufen ist so ziemlich die einzigste Ausnahme, die ich persönlich akzeptieren kann mit engen Räumlichkeiten. Man hat ja keine Wahl und ein asozialer Horter möchte ich nicht unbedingt sein, also gehe ich halt regelmäßig das Nötigste einkaufen. Alles andere (wie Kino) ist Luxus und momentan einfach nicht notwending. Zumal sowieso viele eine Art Heimkino haben :)
    Ach komm, vergebene Liebesmühe. Schau Dir 'mal seine Posts an im Thread "Saturn und Media Markt öffnen wieder ihre Märkte".
    Selbst in die Maske husten, was ja der eigentliche SINN dieser Maske ist, möchte er nicht. Also da platzt mir echt der Kragen bei solchen Aussagen. Forum Regeln hin oder her -.- ...

9. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    ...danach haben wir The Walking Dead.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273