1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinoberichte

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von RainerSurfer, 18. Dezember 2012.

  1. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das Heft ist ja nicht so dick, erscheint auch nicht so oft. Warum muss man dann zum wiederholten male soviel Platz für einen Film opfern, der jetzt grad im Kino anläuft. :confused: Wenn ich was über Kinofilme lesen will, kauf ich mir eine solche Zeitschrift. Wenn der Film auf BR erscheint, sind es bei Filmen wie Der Hobbit ja auch wieder x Seiten. Da wär es berechtigt. Aber jetzt, wo es noch ein geschätzes Jahr dauert bis BR Veröffentlichung? Gibt es nicht genug neue BluRays oder direkt verwandte Themen um das Heft zu füllen?
     

Diese Seite empfehlen