1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: White Chicks

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 13. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Ja also 2 Wochen sind wieder rum und ich war mal wieder im Sneak.

    White Chicks
    Komödie - USA 2004
    108 Min. - Verleih: Columbia TriStar
    Start: 07.10.2004

    Kurzinhalt

    Nachdem sie wieder einmal einen Auftrag mit fliegenden Fahnen in den Sand gesetzt haben, erhalten die FBI-Agenten und Brüder Marcus und Kevin Copeland ihre letzte Bewährungschance als Personenschützer. Sie sollen die von unbekannten Kidnappern bedrohten Hotelerbinnen Tiffany und Brittany Wilton beschatten. Kurzerhand schlüpfen die groß gewachsenen, schwarzen Männer in deren Identitäten, um die Entführer dingfest zu machen. Dabei erleben sie bald die vielfältigsten Abenteuer mit Tussis, aufdringlichen Verehrern und der Tücke des Objekts.


    Kritik

    Tja ich wünschte mir ich hätte diesen Film nicht gesehen. Aber das hab ich.
    Kurz ich fand den Film mies, aber richtig mies. Die Schauspieler sind überdreht, die Gaggs alle schonmal da gewesen und die Story... die hätte man auch weg lassen können und die Gaggs einfach an einander Reihen. Ne also der Film war bis jetzt einer der Schlechtesten die ich im Kino gesehen habe (mein Alltime Flopp ist aber noch "Uptown Girls" falls den jemand kennt)
    Ich kann ihn niemandem empfehlen aus meiner sich, da ich immernoch einen gewissen Anspruch stelle an Filme, auch an Komödien.

    Wertung:

    1 von 10 Punkten oder :( :(
     

Diese Seite empfehlen