1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Nur die Ruhe. Ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen, daß es sich hierbei um einen Honigtopf handelt, um all die fleißig Filme sammelnden Bienchen anzulocken. ;)

    Ehrlich, gerade mit einem blauen Auge davon gekommen, fängt bei einigen schon wieder das Content gierige Sabbern an. :rolleyes:
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Damit machen sie sich selber strafbar.;)
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Inwiefern?
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie


    Ich gehe seid ewigkeiten nicht mehr ins Kino, mich nerven die anderen Leute, die Bildqualität ist meist mittelmäßig und der Ton auhc nicht überzeugend. Ich kaufe mir lieber die DVD/bluray schaue gemütlich zuhause wann ICH will und im endeffekt auch noch billiger und angenehmer also ich seh seid ewigkeiten im Kino nur nachteile. Wenn ich mal im kino mitgeschleift wurde habe ich immer darauf bestanden Filme zu sehen die nicht so interresant ist und die ich nicht zuhause gucken will.
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Da kannst du selber drauf kommen.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Ich hätte da das Problem – seit die Videothek in meiner Nähe dicht gemacht hat – dass die Fahrt zur Videothek hin und wieder zurück mich mehr kostem würde als einen Film auszuleihen.
    Ist schon die zweite Videothek im meiner Umgebung die dicht gemacht hat. Die erste Videothek ist offenbar pleite gegangen weil diese den Umstieg von Videokassetten auf DVDs nicht rechtzeitig hinbekommen hat. :rolleyes:
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Für diese Fälle (bei mir genauso) gibt es Onlinevidetheken. zB. Videobuster. Ich bin da seit 2 Jahren Kunde und Preis und Leistung ist hervorragend. Für 2 Filme (DVD oder BR) zB. ala Carte Verleih 7 Tage lang für 6,90 Euro finde ich OK. Versandkosten alles inlusive.

    Ausserdem der Wunschlistenverleih auch gute Preise.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Nö.

    Ich habe mich überhaupt noch nicht im Einzelnen geäußert aber du unterstellst sofort strafbare Handlungen.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    § 26 StGB

    Wenn es so einfach wäre, gäbe es an jeder Ecke honeypots. Ist aber eben nicht legal.

    Ich hatte es ja schon geschrieben. Solche Sachen kann man in aller Ruhe schnell und effizient aus dem Weg schaffen. Stattdessen kommt immer wieder das Geheule der FI/MI, dass Millionenverluste entstehen und die Welt so schlecht ist.

    Die sollten sich vlt. mal ein Beispiel an der Softwarebranche nehmen. Dort existiert das Problem schon wesentlich länger und es wurde niemals so ein Geschrei draus gemacht. Ich hatte sogar selbst schon mal den Fall, dass eine Software von mir damals bei Gully auftauchte. Gemerkt hatte ich das an meinen Serverlogs, weil auf die Bilder auf meinem Server verlinkt wurde. Eine Mail an den Moderator und die Software wurde nicht mehr angeboten. Ich habe aber auch nicht gleich mit Anwalt blabla gedroht. Ich habe denen geschrieben, dass die Software rund 300 mal heruntergeladen wurde, dass jetzt wohl alle ihren Spaß gehabt haben und das jetzt auch mal gut sein sollte. Nette Worte bewirken oft tausend mal mehr als dumme Konfrontation.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kino.to-Nachfolger online - Spott gegen Staat und Industrie

    Nö. Ich habe mich immer noch nicht konkret zur Verfahrensweise und zum Zweck geäußert. Darum betrachte ich eure Paragraphenreiterei erst mal als blindes Tasten im Nebel. Aber spekuliert mal ruhig noch eine Weile.

    Momentan geht die Quintessenz des Threads nur wieder hin zu Forderungen in Form von virtueller Enteignung. Aber ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, daß es eventuell doch in so manch mediengeilen Saugerschädel reingeht, daß der Eigentümer allein über seine Vertriebwege bestimmt.

    Alles andere ist nichts weiter als virtueller Diebstahl von Nutzungsrechten. Darum hoffe ich und wünsche mir, daß das Internet in Zukunft schärfer überwacht wird und bei unbelehrbaren und uneinsichtigen Kanditaten, wie in den USA angedacht, die dicke Saugerkiddieflat mal eben bandbreitenmäßig zugedreht wird.

    So funktioniert die Welt eben nicht, daß man sich alles mal ebenso nehmen kann, was man haben möchte.