1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    hättte er beim programmieren nur mal gesoffen das hätte ihn gerettet;)
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Dann bring doch mal Beispiele, ich kann mich da nämlich an keinen von Dir geschilderten Fall erinnern :confused:

    Und btw, es geht nicht nur um den "Profit von Großunternehmen", vielleicht auch hier und da auch um Arbeitsplätze :winken:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Sorry, aber das ist einfach nur ein erbärmlich peinliches posting, das sogar nicht mal auf Stammtischniveau kommt.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Ich hoffe, das ist sarkastisch gemeint. Nichts, aber auch gar nichts entschuldigt Mord und Totschlag! Somit sollten Gewaltverbrechen wesentlich stärker bestraft werden, als Wirtschaftskriminellität. Und das hat nichts mit "Stammtischniveau" zu tun.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    @AnS66
    Nur ein paar Beispiele:

    - der Mörder von Guiseppe Marcone in Berlin --> 24 Monate Bewährung
    - auch im Fall Dominik Brunner wurde einer der Tatbeteiligten (der angebliche Rädelsführer) nur zur Bewährung verurteilt

    Und wenn wir mal weg von U-Bahnen bzw. S-Bahnen gehen:

    - Vergewaltigung von zwei 13-Jährigen: 18 Monate Bewährung
    - 14-Jähriger totgeschlagen: 24 Monate Bewährung
    - Raubmord für 20 Cent: 24 Monate Bewährung
    - Mit Bierflasche fast totgeschlagen: 9 (!) Monate Bewährung

    Soll ich weitermachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Wegen ein paar Bits und Bytes 4 Jahre Knast. :eek:
    Kinderficker und Mörder bekommen 5 Jahre.
    Und wo ist jetzt die Verhältnismäßigkeit?
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    @AnS66

    Sind jetzt etwa Arbeitsplätze mehr wert als Menschenleben?
    @skykunde hat das schon richtig formuliert: Hier stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr!
     
  8. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich da nur anschliessen!
    Stoppt Tierversuche, nimmt Kinderschänder!

    Das sogennante rechtssystem ist ein wenig gelenkt von großen Firmen!
    Das gleiche passiert wenn du Steuern als normalo hinterziehen würdest!

    Aber es ist nun mal so das die Wirtschaft die Macht hat und nicht der Richter der wahrscheinlich noch auf Kosten der großen Konzerne Urlaub macht!
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Der Typ, der hier letztes Jahr jemand auf dem Ubahnhof totgeschlagen hat, hat nur 3 Jahre bekommen, komisches Rechtssystem. :mad:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kino.to: Chef-Programmierer zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

    Naja hier hat er ja dem Abfass- ähm Verwertesystem geschadet. Da muss volle Härte gelten.
    Bei anderen Sachen kann man ja ruhig, schwere Kindheit, Tat im "Dellirium", nicht ganz bei Sinne usw. , als strafmildernde Umstände heran ziehen, gelle? :rolleyes: