1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    Wie zu erwarten. Einen Tags hats gedauert. Es gibt eine Alternativadresse für Österreich :cool: moviestream.to

    Komplette News bei gulli gulli.com - news - view - Österreich: Kino.to umgeht Netzsperre nach nur einem Tag
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    War doch abzusehen...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    UPC Telekabel war immer der schnellste und billigste Anbieter in Österreich. Gerade im Wiener Raum ist er deswegen sehr begehrt...gerade auch bei "Saugern". Von daher ist UPC gerne der erste bei solchen Attacken. Über die TA-Leitung braucht man es gar nicht zu versuchen, sich Filme anzuschauen. Ist auch kein Wunder.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    Mich hatte der "Sänger" Bushido seinerzeit auf Kino.to aufmerksam gemacht, als er im Fernsehen seinen Film beworben hat und darauf verwies, dass man den Film nun auf Kino.TeeOoo anschauen kann.:eek:
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    Wie bitte?! Meinst du nicht, dass es eher Sido bei Krömers Internationale Show war, der meinte, er würde sich den Bushido-Film vielleicht auf Kino.to ansehen?
     
  6. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: "kino.to" bürdet UPC Einstweilige Verfügung auf

    hi :D

    über inode funktioniert die seite noch, gerade probiert